Beiträge von Spunkmeyer

Ich verstehe nicht wie Leute so was machen können...

Man muss sich doch einfach mal nur in die Situation des Geschädigten versetzen. Da hat man hart für gearbeitet, um sich so ein Auto leisten zu können. Aber ich glaube, Leute die so etwas tun, wissen gar nicht was Arbeiten heißt...

Wenn die das mit meinem Wagen gemacht hätten und ich hätte sie auf frischer Tat erwischt, denen hätte ich auch was auf die Zwölf gegeben, diese blöden kleinen W...ser! :bla: Vielleicht hätte ich auch egenhändig irgendwo eine Überwachungskamera aufgestellt.

Auch von mir gute Besserung. :wink:

Das mit deinem Auto ist wirklich zweitrangig. Die Gesundheit ist das Wichtigste, was wir verlieren können.

Es wird wohl noch Weilchen bist du alles verdaut hast. Mich würde es auch sehr belasten, wenn mein Auto in einen Unfall verwickelt würde. Das wirklich sauer verdiente Geld... Das tut schon weh.

Ich hatte mal mit meinem B einen Unfall. Da habe ich auch lange dran geknabbert.

Lieferzeit laut Auftragsbestätigung: 6-8 Wochen

Ich habe zwar schon viel Ausstattung, aber das war wohl nicht der Grund, denn ich weiß, dass mein Auto seit Ende Juni irgendwo in Hamburg bei einer Speditionsfirma auf einem Hof stand.

Der Händler hatte wohl Probleme mit Opel und Opel Probleme mit dem Händler. Kann sein, dass er wohl knapp bei Kasse war und Opel die Fahrzeuge zurückhielt. Wie auch immer, nach einem Anwaltsschreiben ging alles ganz schnell... :D

Innovation - Gute Entscheidung! :top:

Ja, schwarz oder silber, da machst du nichts mit falsch. Rot sieht auch gut aus, verblasst aber schneller. Oh, hat ja schon Altar Korsar geschrieben. Nur bei diesen Trendfarben wäre ich vorsichtig... Eine Kollegin von mir fuhr eine babyblaue Zitrone, da sieht man sich schnell dran satt.

Hab da mal eine designtechnische Frage. Kann mich nicht so richtig entscheiden... :D

Würdet ihr zu ultrablau die blau umrahmten Fußmatten nehmen oder die anthrazitfarbenen umrahmten Matten? Ich meine die Original Opel Fußmatten.

Das blaue passt ja eher zum Äußeren, aber das Silberne passt gut zur Innenausstattung. Die Gurtschnaller sind ja grau und das Teilleder ist ja auch eher grau... Den Schriftzug sieht man auch nicht so gut auf den blauen Matten... Man, ich habe Probleme. :D