Beiträge von Asechsler

    Hallo Forum,


    wir haben seit ein paar Wochen die MAL von Armster verbaut, an sich ein tolles Teil mit sehr guter Funktion und top Design. Allerdings hat mich schon beim Einbau das ganze etwas skeptisch gemacht. Die MAL wird ja nur auf die Kunststoffabdeckung des hinteren Mittelkonsolen Teils geschraubt, welche wiederum nur geklipst ist.
    Das die MAL sehr 'labbelich' sitzt wäre das kleinere Problem, was uns eher nervt ist die Tatsache das diese Abdeckung sich hinten sehr schnell und leicht ausklipst, obwohl diese 'noch' alle vorhanden sind und keine abgebrochen oder so. Als der Wagen die Tage zur Jahresinspektion war war die Abdeckung sogar fast komplett raus geklipst. Du kannst die MAL also innerhalb weniger Sekunden komplett ausbauen und wieder einklipsen, das nervt ehrlich gesagt etwas.


    Wie sieht es denn bei euch aus, schließlich fahren ja einige User hier mit dieser MAL spazieren. Gibt es die Chance das alles irgendwie etwas besser einzubauen? ?(


    Das ich mich nicht mit meinem ganzen Körpergewicht abstützen darf ist mir soweit klar, aber es dürfte doch schon gerne etwas mehr Belastung aushalten wie es momentan der Fall ist. Vielleicht findet man da ja eine besere Lösung.


    Grüßle Jochen

    Zitat

    Original von Chris Corsa


    Ja, auf einer Seite lässt sich der Blinker auch nicht richtig
    einklipsen, ist jetzt ein klein wenig Wasser drunter..


    Naja, was heißt Wasser drunter? Passieren kann ja eigentlich nichts, die Blinker an sich sind ja geschlossen und dicht. Aber ist schon etwas merkwürdig...

    Na da bin ich mal gespannt. Hab die Blenden schnell dran gemacht. Das mit dem sehr leicht kann ich bestätigen, auf der rechten Seite hält der Blinker nicht richtig, er klipst sich nicht richtig in die Blende rein :(


    Ich hoffe nur das hält...

    Hey Jungs, mal eine Frage..... hab hier die Blenden liegen und will sie gleich an den Kleinen machen, aber eine kleine Frage habe ich.....


    Der Seitenblinker ging ja ohne Probleme raus, aber..... wie geht der Seitenblinker denn raus wenn er in die Blenden geklipst ist und diese ans Fahrzeug geklebt?


    ?(


    Muß man sich da gedanken machen?


    Grüßle

    @ TE,


    Der Spoiler ist doch auch von Steinmetz, oder nicht? Schaut richtig gut aus die Front. Musstest Du wegen dem Grill viel an der Stoßstange abändern? Da muß doch etwas ausgesägt werde, oder?


    Grüßle