Beiträge von silverrider

    Hallo,


    danke für Info , werden mal die Sache im Auge behalten mit Filter.


    Hab gesehen Du hast die Orginal Felgen für Winterreifen genutzt , wie ist die Empfindlichkeit der Felgen mit Salz hast da schon Erfahrung ?


    Wollte auch die Org nehmen für Winter und im Frühjahr dann schöne 17" holen.


    :auto:

    Hallo,


    mal ne Frage an die Runde.


    Ein Bekannter hat in seinen Fiat Punto mit der 1.3Dieselmaschine 90 PS einen K&N Filter eingebaut und meinte das der Motor dadurch viel besser Laufen und der Turbo schneller ansprechen würde. ( Anfahrschwäche und Turboloch sei weg ).


    Die Motoren sollen ja Baugleich mit Opel sein ????????


    Hat da schon jemand Erfahrung gemacht oder kann dazu einen Tip geben.


    ?(

    Hallo Maaze,


    erst mal viel Glück mit " neuem " Corsa und möge Dir der Opelslogen treu sein O P E L = Ohne Panne Ein Lebenlang :auto:


    Mein Tip am Ende : anderen Händler suchen ................. nicht das Dir noch altes Öl eingefüllt wird und als Neu verkauft 8o

    Wollte einfach mal Hallo sagen ,


    warte zur Zeit Sehnsüchtig auf meinen neuen Corsa D.


    War von Anfang an begeistert vom Design und nach einer Probefahrt auch von dem 1.3CDTI der in meinen Augen der beste Kompromiss in Sachen Leistung und Kosten ist.


    Steige von Skoda Fabia 1.4TDi 75PS um , der Opelmotor ist gegen den 1.4 TDi ein Sahnestück in Sachen Laufkultur.


    Gruß an Alle Opel Corsa Driver , zu denen ich hoffe auch bald gehöre


    :jump:

    Hallo,


    hab noch von Irmscher Dachspoiler gefunden , wobei mir die Seitenblenden nicht so gefallen, versuche mal zu klären ob man die auch weglassen kann.


    Bei dem Steinmetz stört mich ein wenig das er in der Mitte geteilt ist und so eher wie billig Tuning aussieht.


    OPC Line ist halt recht teuer.


    MS Design will auch was anbieten , nur wann ?(

    Hallo,


    werde bald Besitzer eines Corsa 1.3 CDTI Sport sein und möchte gern noch einen schönen Dachspoiler montieren.


    Hab da schon mal geschaut , viel Auswahl gibt es ja nicht , OPC Line ( ca.300€ ) oder Steinmetz ( ca.200 € ).


    Hat jemand evtl noch einen Tip ??? oder ist Styling wirklich so rar für Corsa D Modell .........................