Beiträge von hoffibaer

    Hatte noch vergessen zu schreiben, mein Gebläse geht auch alle ca.40 Sek. für ein paar Sek. an.



    Wo sind denn hier nun unsere Spezis ??????????????
    Tropft es bei euch nicht ?????????????

    Hallo,
    ich Hoffe das ich meine Frage richtig und verständlich stellen werde.
    Bei mir tropft es nach Abstellen meines Fahrzeuges eine riesen Wasserlache unter mein Auto. Es ist vorn im Motorraum ( vor der Frontscheibe) , wo dieser Klimakühler ( Hoffe das heißt so ) sitzt, da ist alles feucht.
    Ich war heute bei Opel und die haben gesagt: es sei normal bei der hohen Luftfeuchtigkeit.
    Kann das hier einer bestätigen ?????
    Ist das bei euch auch so ??????
    Ich Hoffe mir kann hier jemand etwas dazu sagen .
    Vielen Dank,


    Hoffibaer

    Hallo,
    hat denn schon jemand diese Leuchten gekauft und kann hier etwas zur Qualität und Funktion sagen ?????
    Eventuell mit Bildern ??????

    Hallo,
    ich möchte gerne mein Sportlenkrad mit Lenkradheizung gegen ein OPC 2 Lenkrad ohne Lenkradheizung tauschen, geht das überhaupt ?????
    Was sagt der Bordcomputer, zeigt dieser eventuell einen Fehlercode ???
    Kann man diesen Stecker zur Heizung eventuell kurz schließen ????
    Es wäre sehr schön, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank im voraus,,


    Hoffibaer

    Hallo,
    wollte mich jetzt auch mal vorstellen: Ich bin zwar schon etwas älter, gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen !!!!
    Nachdem ich meinen Cooper S verkauft hatte musste etwas
    vergleichbares her. Nach langen suchen und schauen bin nun beim Corsa hängen geblieben.
    Leider hatte ich in den ersten 10 Wochen nicht so viel Glück mit meinen kleinen, nach 2 Wochen war der Marder drin und hat sich für 600€ ausgetobt. Weitere 4 Wochen später ( 22.12. ) gab es nun ein weiteren Zwischenfall, mir ist ein leinenloser Boxer vors Auto gelaufen und hat einen Schaden von 4000€ angerichtet. Es ist sehr ärgerlich, denn der Besitzer ist Arbeitslos und ohne Versicherung. Aber jetzt ist mein kleiner wieder da, seht selbst !!!!


    Corsa GSI / 11-2008 / 29Tkm
    Casablancaweiß


    Ausstattung...
    Halt alles das was der GSI in der Liste hat,plus Lenkradheizung, Sitzheizung, AFL, OPC 1 usw.
    Es wurden auch schon verbaut: H&R 50/40mm, Lexmaul 3 Zoll, VKER, Alus mit Winterreifen, OPC 17 Zoll mit Sommerreifen, Subwoofer usw.
    Geplant sind noch ein Schiebedach von Webastow und eine Spritze von EDS.





    Sooo, hier ein paar Bilder

    Hallo, :wink:
    als erstes muß ich euch hier mal ein riesen Kompliment machen, macht Spaß dfazu zu gehören und mit zu lesen.
    So, ich habe unter meinen Gsi die o.g. Lexmaul darunter geschraubt, ca. 500 Km gefahren und bin enttäuscht.
    Die hört sich nicht anders an als die originale, definitiv zu leise. Was kann ich jetzt noch machen ?????
    Wäre schön, wenn mir hier jemand HELFEN könnte.
    Vielen Dank im voraus,


    Hoffibaer