Beiträge von oli_kf

    Navigationsradio DVD100 inkl. 6-fach-CD-Wechsler und Farbbildschirm, Lederausstattung mit Sitzheizung vorn, Parkpilot hinten, Serie: Klimaautomatik mit SolarReflect-Windschutzscheibe, Technik-Paket (Bordcomputer und Tempomat), Sicht-Paket (Regensensor Frontwischer, automatisches Abblendlicht, sowie abblendender Innenspiegel, Konsolenbeleuchtung), OPC-Recaro-Sitze, -Sportfahrwerk, -Heckspoiler, -Sportlederlenkrad, dunkel getönte Scheiben hinten, 17-Zoll-Leichtmetallräder, Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber und Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, geteilte Rückbank, Kopf-, Seiten- und Frontairbags (6AB), ABS, ardenblau-Metallic-Lackierung, Polster Leder anthrazit/Nappa silber



    Was heist Werkswagen, Vorführer?


    Weiß einer ob man den Lederbezug der Sitzfläche bestellen kann und was der kostet?

    Sost hatt aber aber alles was ich will!


    Alles außer das kurvenlicht und Quick Heat oder wie des heist^^


    Ez.02.2009 mit 3200km!


    Wenn der Bezug nicht so teuer ist, kannich ihn ja tasuchen!

    naja irgendwie stört mich sowas schon^^ wenn ich jetzt nen fast neues auto kaufe, möchte ich auch das es perfekt aussieht! Der wagen kostet 20900 Euro! Was meint Ihr kann ich Ihm als Preis vorschlagen? Wollte meinen Alfa in Zahlung geben und den rest Bar Zahlen! Gedacht hatte ich an 19t?

    stell ich mich mal vor, vieleicht bekomm ich dann mehr Antworten!


    Also, bin der Oli komm aus Kaufbeuren (Allgäu), 20 Jahre Jung, fahre zur Zeit nen Alfa Spider, bin aber am Überlegen wegen nem OPC

    Hi!


    Hatte eigentlich vor mir einen Corsa OPC zu kaufen! Leider macht mit jetzt die Versicherung nen Strich durch die Rechnung! Laut meines Vertretes bei der Allianz zahl ich bei 85% 180 Euro Vk mit 300 Euro Sb! Kann das wahr sein?? Was bezahlt ihr und wo seit ihr versichert?