Beiträge von GSI-Black

Hab auch seit vorhin das von Klasen drine! Im Innenraum hört man richtig wie sich der Turbo aufläd und dann das Zischen beim Gas wegnehmen. Kann den Jungs nur zustimmen. Echt Geil :D :evil:

WTF? 8o Ich nehme alles wieder zurück mit dem "Es ist echt teuer geworden" :evil:

Zitat

Original von Ronioc01
    ..weis ich doch, aber damals

ich hab meinen gerade an der angegebenen seite berechnen lassen, ich zahl aber immer noch 108Euro, gilt die Steuererhöhung nur für die Wagen die 2009 zugelassen wurden?..sorry für die frage,

Nur für die Wagen die nach Juni 2009 zugelassen werden.

Jaa das mit dem Verbrauch stimmt schon. Ist halt echt hart im Vergleich zu einem Golf 6 GTI ist der GSI weit drüber der GSI kommt eher an den neuen R20 ran da liegen nur 20 Euro unterschied und der hat 120PS mehr :wb:

Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche einen Brief erhalten wegen den KFZ Steuern. Ich solle 172 Euro zahlen. Wie man auf dieser Seite sehen kann hätte ich vor Juli ca 100 Euro gezahlt und mittlerweile 70 Euro mehr!

Wie kommt es das es jetzt teurer geworden ist?

Hi Leute,

ich würde mal gerne wissen was für Erfahrungen ihr schon mit eurem GSI oder OPC gemacht habt. z.B gegen Golf 4 GTI, oder Audi 1.8 t? Kann der GSI da mithalten?
    Oder Überhaupt, bei welchen Autos könnt ihr mithalten? Bei welchen eher nicht?

Eure Erfahrungen interessieren mich! :top:

Habe meinen auch seit 4 Tagen und der pfeift auch ganz schön!
    Bin heute mit dem Meister ne runde gefahren, er meint das ist normal, also nichts schlimmes!

Ich finds geil :klatschen:

Viel Spaß mit deinem GSI! :top: