Beiträge von CK one

    Juten abend zusammen!


    Ich musste vorhin etwas feststellen was mir etwas eigenartig vorkommt und ich jetzt mal von euch wissen muss ob das normal ist!


    Ich saß vorhin im auto und hab da gewartet... hatte die zündung aus und den schlüssel in der hand... mein beifahrer lehnte sich aus versehen mit dem ellbogen auf den knopf für den fensterheber und das fenster öffnete sich...
    Ich war etwas schockiert weil ich dachte die zündung wäre nicht aus (mein altes auto hatte so ne macke wenn man den schlüssel zu schnell abzog) und ich wiederholte den vorgang ... als alles aus war schloss ich das auto normal mit der fernbedienung ab... wartete und testete... und als er den knopf betätigte gingen die fenster runter!


    Mich verwirrt das ganze jetzt ganz schön.. bei meinem alten auto (astra g bj 1998 ) war das nicht so... wenn die zündung aus war, war sie aus und es funktionierte an fensterhebern nix mehr... es sei denn ich schloss direkt per hand am schloss ab und hielt den schlüssel in der richung fest bis die fenster oben waren.


    Vielleicht ist es eine dumme frage.. aber ist das richtig so? muss das so sein?
    Ist ziemlich unvorteilhaft wenn man unbemerkt mal nen schlitz auf hat am fenster dann kann jeder irgendwas durchschieben und das fenster kinderleicht öffnen!


    LG CK

    Klar mach ich, darfst dann auch lachen wenn ich den wagen platt fahre ;):klatschen:


    Auch ne idee zum treffen zu kommen...aber das is mir etwas peinlich weil mein corsa noch sowas von standart aussieht und wenn der neben euren karren steht bekommt er bestimmt noch komplexe! 8o :tongue: Mir fehlt einfach die kohle im moment um was dran zu machen...


    Aber mal sehn was bisdahin so ist :)

    Alles klar :)


    Ja ich denk auch nicht dass es so schlimm wird... is wie inner fahrschule vorm ersten mal autobahn fahren... man macht sich fast ins hemd bei dem gedanken und wenn man dann das erste mal drauffährt behält man nen kühlen kopf und meistert das ... zumindest wars bei mir so ;)


    Klar ist das in nem game nicht so wie im realen... kann man gar nicht vergleichen... aber man kennt die strecke dann ... ich glaub schon dass das hilft..


    ach was solls drauf geschissen ich tus einfach...dabei sein is alles.
    jetzt muss nur noch der schnee schmilzen... dann bin ich bereit ;)

    ja ich denk das werde ich auch tun...
    Ich werd sonst nur nervös sein und vielleicht sogar panik kriegen wenn ich mit irgendwas überfordert bin... und das ist das vielleicht nicht nur gefährlich für auto und mich...sondern auch für andere und das wollen wir ja nicht.
    Bringt mich auch nicht weiter daher vorbereiten vorbereiten vorbereiten.... der ring läuft ja nich weg :)

    Hey das ist ne gute idee !


    ich schau mal ob die videothek das für die ps3 hat dann üb ich da mal :tongue:
    vielleicht scheiter ich ja da schon ;)


    nein quatsch aber ich denke ich werd mich wirklich vorbereiten und vielelicht auch vorher mal bei wem mitfahren...
    ich ärger mich nur das ich mein auto noch nicht schmücken kann mit meinem wundervollem aufkleber :wb: grrrr ;(

    woohoo !
    das nenn ich mal fan! respekt ;)


    -ich hab grade mal ein paar videos geschaut... von touristenfahrten.... mir wird schon vom zugucken schlecht :tongue:


    Wenn ich mir vorstelle das mein kleiner bei so ner kurve rausfliegt... huihuihui... da dreht sich bei mir echt alles.. aber ich will ... kann ich mir nich die strecke mieten für 15 min und ich tucker da schön durch :tongue: :tongue:
    vielleicht sollte ich erst mal bei wem mitfahren :D

    Danke Sebi from Fpstylez.com für die informative antwort... :)
    ja karre ganz lassen... das ist es was mich noch etwas abschreckt ... ich hab einfach zuviel angst um meine kiste .. auch wenn ich vollkasko hab ... ich wills ja nicht drauf anlegen ;)


    wobei es reizt einfach selber mal zu fahren... irgendwie ein muss für jeden fan...
    ich will mir den Nürburgring auch hinten aufs auto machen... hab schon gekauft aber finde es etwas peinlich sowas draufkleben zu haben wenn ich nicht mal drüber gefahren bin...

    Nabend zusammen!


    Vorab: ich weiß nicht ob ich hier mit dem thema richtig bin... erschlagt mich bitte nicht, falls nich ;)


    Ich bin totaler Nürburgring fan und hab schon seit ich meinen lappen habe das bedürfnis da selber drüber zu fahren.... und nun will ich mir den traum erfüllen und mit meinem corsa da mal ein oder 2 ründchen drehen :D


    Ich hab mich im netz schon mal ein bisschen schlau gemacht.. über touristenfahrten... preise und termine...usw... aber irgendwie weiß nich noch nicht genug :tongue:


    Daher wüsste ich gerne mal von euch ob irgendwer schon mal selbst erfahrung gemacht hat und drüber geheizt ist, wie das ganze dort vor ort abläuft, wie es für euch war und ob ihr vielleicht ein paar tipps vorweg habt...


    Intressiert mich wirklich brennend :]



    grüße CK