Beiträge von Landvoigt

so habe meine auch eben eingebaut.habe zur einfacheren montage nur den beifahrer wischer demontiert. ist wirklich besser. die fahrer düse könnte ein klein wenig höher aber wie ich hier gelesen habe geht das einstellen ja nur beim foh:skeptisch:

bei mir sind übrigens auch keine torx schrauben in der verkleidung. ich persönlich finde das ein witz:(

immerhin hat es sich gebessert, beim letzten corsa war ein schraube vom ladelkuftkühler gar nicht vorhanden....

Zitat

Original von Smopy0506
    ja aber mich interessiert nur ob ich wenn mich die Bullen anhalten Punkte bekomme ?! das ist wichtig hab schon nachschulung und kb auf Npu -.-

wenn es dir zu unsichert ist dann lass es!!!

ich habe mein xenon nur wegen der leuchtkraft eingebaut, nicht wegen der optik. die ausleuchtung der afl ist gegenüber normalen scheinwerfer grotten schlecht....:(

nein das ist wenn ich mich recht erinnere nicht möglich (gut möglich ist alles,;) )

@ timo

also beim ersten mal leuchtmittel tausch hatte ich auch deine probleme.
    habe dann die front schürze abgebaut, hat ca 20-30min gedauert und ist eigentlich recht easy. man sollte aber zu zweit sein.
    oben vier schrauben, unten glaube 5, in den radkästen jeweils 2, dann den temperatur fühler mit ner spitzzange ausklicken sowie die nebler stecker entriegeln und lösen. dann einfach ausklicken. hört sich nach viel an ist aber wirklich nicht schwer.

einziger nachteil nach scheinwerfer ausbau: man sollte danach zur lichteinstellung.....

alternativ kannst du auch den ein oder anderen kumpel fragen. der ein oder andere hat dann schon mal ganz zarte fingerchen:D

Zitat

Original von rouven84
    Beachte aber auch, dass der BC meist mehr anzeigt, als er tatsächlich verbraucht! ;)

muss auch sagen das es umgekehrt ist. wenn ich mein bc2 mit dem spritmonitor vergleiche...... sinds laut spritmonitor 0,1l mehr. also sehr gernau der bc

@ oli78mk

dein letzter satz hört sich nicht nach einer sehr reifen aussage an:(
    musst du etwa jeden zeigen wer der herr ist?(

Zitat

Original von Der Himmel
    hab im Schnitt für die letzten 3.500km nur 4,8 L/100km gebraucht. Die letzten 800km waren mit 4,5 l/100km jedoch mein absoluter Bestwert. Und das obwohl ich täglich rund 20 minuten durch die Stadt kutsche.....dafür auf der Landstraße (zur Arbeit) mit nur 90Km/h bummle....

mfg

da biste aber gut am bummeln:kaffeetrinker:

aber ein realistischer wert.
    bin jetzt mit meinen sommerreifen bei 0,2- 0,4l mehrverbrauch gegenüber den winterreifen:heulen: