könnte man versuchen. glaube aber eher nicht weil der motor damit zusammenhängt. könnte evtl auch ein lockerer masse punkt sein. hatte mal so was ähnliches bei meiner anlage. letzendlich wars ein lockererpunkt vom plus kabel....
Beiträge von Landvoigt
-
-
sagste willst nen opc bei dir einbauen

-
@ flex
joa möglich ist alles mit dem motor, ackerstollenprofil drauf und dann gehts los:D
@ tomy
wie flexi schon sagt....
kommen aus der bucht.@ mario
nein ich schrieb, selbst auf stufe 3 (ohne beladung) noch super licht. habe sie jetzt normal auf stufe 2 stehen, bis sie noch 100%ig eingestellt sind...
-
so weitere umbaumaßnamen sind erfolgt....
ALT:
-Übernahme sämtlicher leuchtmittel und blinker
-Alu kurzstab antenneNEU:
-Heck gecleant bis auf "opel emblem" (scheibenwischer ist noch dran und bleibt auch)
-6000k Gasentladungs lampen;)bin mit dem licht super zufrieden. es st sehr viel angenehmer.
selbst mit leuchtweiten einstellung 3 erste sahne. habe jetzt auf 2 stehen und der gegenverkehr wird auch nicht geblendet! -
du brauchst die kabel
RL+
RL-RR+
RR-den stecker vom radio abmachen, dann den kabel schutzetwas ab machen vorn vom kabelbaum und auf den einzelnen drähten steht das auch drauf....
@ tim
die high low adapter brauch nur signale für zwei kanäle. in dem fall brauchst du halt nur die signale von zwei ls abgreifen.
gibt allerdings auch high low adapter die 4 kanäle erzeugen können, dann musst du die ls vorn mit benutzen... -
jo der motor reicht im zafira aus, selbst schon elebt....
und ne gute ausstattung ist auch viel wert:]
-
jo auch von mir nochmal viel spass mit dem corsa
-
bei den dayline wirds wohl nich viel besser werden...
-
frage doch einfach mal den foh. billig es es jednfalls nicht. ich den kam lmit allem drum und dran wird es mindetens 400€ kosten...
-