ZitatOriginal von Newton
die hinteren LS werden nicht an die Endstufe angeschlossen
sowie der center ls
ZitatOriginal von Newton
die hinteren LS werden nicht an die Endstufe angeschlossen
sowie der center ls
4 kanal verstärker haben 4 seperate ausgänge zum verstärken der jeweiligen ls.
z.b. kannst du damit bestreiben, wie in deinem fall, front ls über jeweils einen kanal. bleiben noch 2 kanäle übrig... die werden gebrückt (zusammengeschlossen) um noch mehr leistung zu haben an einem ausgang, sprich für den subwoofer.
die meisaten 4 kanal amps kann man brücken in 4/3/2 Kanäle
schön das du dich für den besseren vw entschieden hast;)
octavia ist ein schöners solides auto, insbesondere das dsg, da gebe ich dir recht...
bleibt nur noch das der corsa etwas schicker ist8)
wünsche dir eine gute fahrt mit deinem neuen![]()
weiterhin viel spass mit ihm...
normalweise sollte ein amp für den sub gut handwarm werden. sollte er heißer werden stimmt was nich. z.b. könnte dann der sub zu groß für die endstufe sein....
deshalb gibt es dort im normalfall keine probleme.
ich denk auch mit dem set davor bist du gut bedient, denn wenn ich mir ein sub für insgesamt 220 scheine hole, kann ich mir auch nen 12" besorgen....
dann mal viel spass bei uns
willkommen und weiterhin viel spass bei uns
joa wünsche dir viel spass und ne gute fahrt mit dem wagen
joa schicker corsa, weiterhin viel spass damit
naja ich sagmal standard größe ist 12" (30cm).
das heisst nich das das ein 25er schlecht ist. es kommt halt auf die bedürfnisse drauf an. ich denk mit dem woofer bist du gut bedient. das wichtigste ist das der woofer "sauber" und "trocken" läuft. das kann der 25er genauso wie der der 30er. wenn man noch mehr tiefgang braucht dann einen 12" nehmen....
die ls werden wenig lauter aber das ist auch nich der sinn. laut kannst du auch mit deinen normalen ls hören. eher liegt hier der schwerpunkt auf klang,dynamik der gesamt anlage