die mtec superwhite sind so ziemlich die weißesten legalen halogen brenner, 4300k und bin auch zufrieden.....
Beiträge von Landvoigt
-
-
naja die leseleuchten sollen laut bestell bestätigung mit dabei sein, handschuh fach beleuchtung kann ich verzichten und dem lichtschalter geradeso auch noch. mit den drückern werde ich mir es noch überlegen. wenn die normalen gar icht beleuchtet wären ok aber die werden ja nur etwas dezenter in licht gefasst...
bei dir sind die aber auch nich drin oder?
-
also klappen würde das. bin inzwischen aber am überlegen ob ich es doch lasse. denn die standard "drücker" gefallen mir sogar beinahe besser, besonders der rechte ist ein wenig hässlich. habs mal bei meinem bruder unter die lupe genommen....
-
215er auf nem 1l würde ich lassen. hatte deinen motor und auch deine farbe im corsa c 3 jahre lang. der war fast genauso spritzig wie der corsa d mit 1.2er (und 15 zoll reifen...).
letzen endes muss es dir gefallen...optik,spritverbrauch,agilität etc..... -
So langsam geht es nun mit meinem corsa d (a) zu ende. die anlage wurde in ca 3std schneller als gedacht, weitesgehend wieder entfernt bis auf das front sys. zudem wurde auch schon die halbe anlage verkauft. im laufe des monats wird dann wohl der neue d kommen...
nun muss ich nur noch diverse leuchtmittel wieder tauschen, das font sys wechseln und die guten sommerreifen wieder abziehen lassen.
-
na dann viel spass bei uns und mit deinem auto
-
viel spass mit dem wagen.
an sich auch schöne felgen, bei mir in der nähe umkreis 15 km fahren aber schon über ein dutzend damit rum... sonst bei meinem neuen evtl auch drauf gekommen
gruß
-
der wechsel der front ls ist recht easy und pobleme mit wass er ist auch blödsinn....
ne passende blende findest du t.b. hier
-
was sind denn deine "beiden schwarzen"
bestimmt hunde!?
bei umgelegter rückbank dann wohl genug platz im corsa....
-
joa schönes auto, viel spass damit