Beiträge von Landvoigt

das find ich persönlic auch zu krass. ich woll doch weißes licht und nich gar schon lila...
    6000k ist gut, 8000k geht auch noch gerade so aber alles was darüber ist....
    werde mir mir in meinen neuen corsa auch 6000k einbauen.

na dann drück ich dir die daumen. bin mir ziemlich sicher das er dir gefallen wird. vom fahrgefühl her ist der corsa ordentlich und wenns denn noch dynamischer sein soll dann gibts noch das sportfahrwerk...
    die qualitäts anmutung ist locker auf die vom polo und zudem hat er rcht leise fahr/wind geräusche...
    überzeug dich aber selbst:top:
    bis denn

is ja ein traum wenn ich bei meinem foh bin ist immer was los und muss immer min 15min warten....
    aber da gebe ich dir recht, sowas darf nich sein...

hallo nuls . ich glaube zum vorstellen hättes du lieber den ensprechenenden tread wählen sollen:vogel:
    nicht desto trotz wünsche ich dir viel spass bei uns
    zu deinen fragen

von den werks ls ist der unterschied sicherlich soo groß aber dennoch hörbar. ich stehe auf "vollen sound" mit evtl einer leichten front last. viele mögen das auch nicht und wollen nur von vorne musik...
    ich habe mir zusätzlich noch ls in der hutablage eingebaut und möchte das auch nicht mehr vermissen...
    den can bus brauchst du nicht sondern du hast ihn zwecks vernetzung vieler elektrischer komponenten...
    falls du nur den adapter meinst ist die antwort nein.

zum manuellen einschalten (schalter) kann man das dauerplus signal dafür abgreifen...

[quote]Original von YELLOW-OPEL-LOVER
    Ja so ist das wollte ja eigentlich jetzt auch wohl die Leuchtmittel wechseln,aber sowohl meine Frau,
    die schon so einiges macht,also auch mein bester Kumpel haben kapituliert.
    Ich kanns Aufgrund zweier linker Hände gar nicht,so werde ich die vorhandenen Leuchtmittel erst weiter nutzen und wenn die erste Lampe kaputt ist ersetzen lassen.
    Finde es zwar auch nett wenn "Berliner" schreibt was der FOH für das Wechseln verlangt,aber da werden die Kurse wohl stark schwanken denk ich mal.
    So bleibt wohl jedem der es nicht selbst kann wohl die Nachfrage vor Ort nicht erspart.
    Lg Yellow:wink:[/quote

oder bei bedarf mal bei einem der treffen von leuten helfen lassen;)
    habe inzwischen jede variante mal ausprobiert

ganz ohne was abzubauen ist schon sehr schwer
    besser gehts wirklich wenn man lufi kasten ausbaut sowie einfüllstutzen scheibenwasser
    am einfachsten ging die variante schürze abbauen, aber auch am längsten mit ca. 25min