Beiträge von Landvoigt

dann kommt noch das sicht packet sommer packet hinzu (ok dafür afl serie). habe auch schon den sitzen gesessen und die sind auch nicht schlecht aber die sportsitze sind numal noch ein wenig bequemer.
    und warum sollte ich das dann alles nachträglich machen wenn ich es von vorne rein haben kann. ich denke preislich bist du meist dann soweiso benachteiligt als wenn man es gleich mitbestellt ;)

den hätte ich am freitag auch im corsa bestellen können. wegen euro 5 und um damit das turboloch nich mehr ganz so extrem ist gabs 5 ps mehr, hatte mein verkäufer gesagt. was überarbeitet wurde weiß ich im moment auch nich.

der verbrauch ist ja am amfang immer etwas höher und wird sich noch senken

@ björn

ich werde beim foh vor ort die schalter und leuchten vom alten corsa in den neuen übernehmen bis auf den lichtschalter, da der neue automatisches abbelndicht hat und somit nicht passt...

u.a behalte ich noch den doppelten boden und das "raucher packet" auch wenn ich es nicht nutze. das sind alles sachen die jetzt aufpreis sind und habe auch dafür die freigabe von meinem verkäufer erhalten.

zudem hatte ich, da ich km leasing hatte, meine km um ca 15000km überzogen. auch da bleiben bleiben keine folgen zurück da dieser vertrag vorzeitig beendet wird. irgendwie verfallen dann die km, wieso weshalb warum? keine ahnung.

@ dennis

innovation wie schon erwähnt keine sportsitze, scheibentönung dunkle rückleuchten etc....
    aber auch die direktere lenkung (trotz etwas gefühllos) ist dort ausschlaggebend...

das ging beim corsa c jedenfalls ohne probleme und beim d bin ich auch ganz zuversichtlich. lichtschalter wird wohl nichts werden, da der neue automatisches abelndlicht hat...
    aber zumindest die fenster schalter, sind in sekunden getauscht:D
    handschuh fach leuchte is auch momentan nicht in betrieb da die kabel für playstation und receiver dort durch gehen....

hast du keine loudness funktion?

@ skwal

hat mehrere gründe. tankstelle um die ecke und fahre fast jedentag dran vorbei, meine schwester arbeitet dort, kann mich nich ärgern wenn ich zu teuer getankt habe:D (weil ich jeden tag dran vorbei fahre).
    natürlich wenn meines erachtens sehr günstig ist tanke ich auch voll:]

sir d

jo, danke dennis ist ja nicht all zu lang. außerdem bin ich ja mit meinem aktuellen auch ganz zufrieden;)

was mich am neuen stört ist keine fussraum beleuchtung hinten mehr. aber was mich richtig nervt ist, das ich das licht packet nicht im sport bekommeX(
    was bei meinem aktuellen serie war und nun auch nich mehr gegen aufpreis gibt:(
    werde aber wohl die leselampen und die hinterleichtetetn fenster schalter umbauen, wenn ich ihn abhole...