Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von agentsmith1612

hab mit dem 1,7 CDTi (125 PS) Astra Caravan mit dieser Methode bei einer Strecke von 80 km auch Landstraße und bisschen bergauf etc. 3,8 Liter geschafft, also nichts besonderes, da sollte das mit dem Corsa locker gehen.

spritsparen ist ja schön und gut aber da muss ich pat recht geben... da würde ich ehlendich an der strecke verrecken:] ;)

Zitat

Original von Eligos
    ich sag nur su si froschn *gg*
    die sprachexkursion im bonus bereich der dvd is sooo geil :D

mein lieber freund, da weht aber ein eiskalter wind durch deinen arbeitsvertrag;)

Zitat

Original von CorsaCosmo
    Laut technische daten: Individuell einstellbare Tasten- und/oder Displaybeleuchtung JA

Vorteil und wichtig für mich ist auch dass man das display abnehmen kann und die lenkradfernbedienung weiterhhin benutzen kan (mit adapter) Und wegen 4x50 Watt mosfet sollte der sound auch um einiges besser sein.

nicht die 4x50w machen den sound besser....
    die technik ist ausschlaggebend wie es z.b. hochwertige radios haben, 24bit Burr/brown Wandler....

Zitat

Original von agentsmith1612

Sieht man ja, da haben die Fotos die meisten Stimmen wo man mal eben seine dicke Felge, in schlechtem Licht fotografiert hat.
    Ich glaube hier gehts nicht um einen schönsten Corsa sondern wer hat den längsten Pimmel.

ich verstehe was du meinst und bin deiner meinung gar nich soweit entfernt. aber jeder user hat halt seinen eigenen geschmack und den muss man respektieren

@ agent
    trete nun auch zum wiederholten male an. und ich weiß auch das der kalender scon mal im gespräch war.
    verstehe allerdings nicht warum du dich jetzt so aufregst.
    das thema "Foto contest ist ja nie auf extrem lange sicht eingefroren gewesen. zumal hatte jeder genug zeit ein schönen schnappschuss zu machen egal obs für einen zu früh oder spät gewsen ist.
    das thema kalender wurde nur mal kurz angesprochen ist aber schnell wieder in den hintergrund gerückt...
    und wenn du bei einem evtl kalender mitwirken willst, dann setz dich doch einfach mit dem ein oder anderen mod in verbindung und man könnte dann auch bilder aus vergangenen contests hinzufügen oder auswählen...

ich denke hier steht doch der spass im vordergrund:]