oder es wäre gar nichts dran gewesen;) . war auch nich ernst gemeint...
ja der unterboden sieht lecker aus, warte jetzt auf den nächsten regen, das problem jetzt soll das wetter ja wieder schön werden...
Beiträge von Landvoigt
-
-
na siehste doch noch ein schönes ende für die schweizer:D
-
hier nochmal die beschädigungen bzw überreste vom unfall...
-
ja da hast du recht.
die strebe dient iregndwie nur zur stabilität bei, man kann sie aber kinderleicht mit der hand verbiegen:(
hier wäre vielleicht carbon besser -
naja jbl baut ja auch keine schlechten produkte, da kann man von ausgehen wenn 90w rms drauf stehen dann kommen sie auch raus eher sogar mehr...
klanglich schwer zu sagen wer sauberer arbeitet aber zumindest vom druck her sehe ich dein jetziges sys vorn natürlich abgesehen vom platz;) -
klar ausprobieren geht immer
ich denk aber der wird gegen dein impulse woofer und jbl amp alt aussehen -
das habe ich gemerkt gestern:]
-
ich glaub wenn ich nich mittig drüber gefahren wär, hätte wohl die radaufhängung sehr gelitten
schätze der dachs ca1,5m lang und wie er so da lag min. 30cm hoch... -
ja die produkte von acr sind meist sehr gut. die können dir aber viel, viel erzählen wenns drauf ankommt...
kann man den im online shop oder so begutachten? -
Zitat
Original von OPC1982
Also ich hatte bisher komplett Anlagen verbaut sprich Radio mit 2 Verstärkern, eine für das 3 Wege System und eine nur für den Bass. Hat meinen Ansprüchen immer genügt.
jo so siehts bei mir gerade auch aus...gibt doch von pioneer z.b. son kleinen aktiv sub den man auch unterm sitz bekommt....