Beiträge von Landvoigt
-
-
jo viel spass bei uns
-
Zitat
Original von Toxic
Also ich hatte in meinem letzten Astra G ne ps2 slim drin, das ist wirdklich was feines mal schön im stau tekken gezockt oder irgendwo auf dem zeltplatz singstar.Bin auch am überlgen ob ich se wieder rein mach hab zwar net mehr viel platz aber unter dem beifahrer sitz ist ja noch ein bissel platz.
Nur die Frage wegen den Displays hat jamend von euch schon erfahrung mit Displays in den Sonnenbleneden ?
hehe nich tekken, gran turismo 4 !:zzz:
ein kumpel von mir hatte sich solch kompletten blenden fü seinen alten polo geholt. das problem is nur wo willst du die kabel verlegen. er hats in der a säule gemacht. geht bei uns nich so einfach und die kabel dann so rum hängen zu lassen sieht auch nich aus. optisch finde ich die teile nich so gut....
-
ich wünsch dir auch viel spass bei uns
-
-
viel spass bei uns
-
jo schicker wagen viel spass damit
-
ich auch kann aber nur die sonntags spiel tippen son mist. die fangen doch erst in einer stunde an:bla:
-
Zitat
Original von Sammy_Opel
Sind das diese Boxen?http://www.magnat.de/content/c….asp?p=1111651&pl=9&s=138
Wieso hast du ein 2-wege-coax System gehollt (nur wegen dem Preis) und kein normales 2-wege-System?
ja das sind die ls und di kann ich zu dem preis echt empfehlen. hab sie ja wie geschrieben nur für 35 bekommen. hätte auch lieber ein composys aber das war mir eben noch zu teuer kommt aber bestimmt irgendwann. dann wandern die vielleicht nach hinten. wollte klanglich vorne erstmal nur ne anhebung und ein bissel mehr lautstärke....
gruß Landvoigt
-
Zitat
Original von IceTigerFan
schicke anlage, allerdings hätte ich auch ein radio mit integriertem tft bevorzugt, aber wenn das radio schon da ist, warum nicht...
ich will meine soundablage ja auch etwas umbauen, aber erstmal nur eine bassbox anstelle des doppelten kofferraumbodens, den restlichen kofferraum brauch ich dann doch, und ich werd auch erstmal beim cd30mp bleiben, weil dann doch nicht so viel geld da ist, aber doch du hast mir einige anregungen gegeben^^
vor allem die idee mit der playstation gefällt mir, die werd ich vll auch umsetzen, aber davor brauch ich a) einen tft un b) hätte ich davor dann doch recht gern ne andere spielekonsole für den heimischen ferseher, denn 2ps2 will ich nich und aus meinem wohnzimmer will ich meine ps2 nicht entfernen, würde was fehlenich wollt halt mein klasse sony radio nicht hergeben;). das mit der playstation ist recht easy hinzubekommen. nur liegt sie falsch rum drinnen sonst passt sie nich ins mickrige handschufach. geht aber auch so ohne probleme. das problem bei mir war mit der anlage, seit ich angefangen wurde es immer mehr und mehr.ps2 hab ich zu hause jetzt auch nich mehr aber was solls, hab ja noch ein rechner und ne runde gran turismo 4 im auto...... ich sag dir richtig geil. ich glaub so langsam reichts. jetzt baue ich mir noch ne steuerkonsole mit kippschalter für die einzelnen komponenten im auto weil die ps2 im stand by doch auch recht viel strom zieht. meine batterie war auch schon zweimal plattX( . ansonsten machts spass immer wieder mal was zu verbessern:)