Beiträge von Landvoigt
-
-
ja danke für die info. wenn er kalt ist merkt man es besonders gut das der anlasser besser dreht....
-
Zitat
Original von Skatom
bin mit meiner Freundin zusammeen seit 22.01.2008 Besitzer eines nigelnagelneuen Corsa D 1.4 Innovation.
Tom
ich denke mal du meinst 2007. sonst hast du ja mit deiner freundin schon vieldurchgemacht in den paar tagen
. ich wünsche dir viel spass mit dem corsa;)
-
is ja ne richtige bilderbuch vorstellung, ich wünsche dir viel spass bei uns.
mit passender blende und radio kann auch so weitesgehend die passende optik mit einer neuen headunit beibehalten werden;) -
jo dann noch weiterhin gute fahrt...;)
-
ja den 1.7cdti im meriva und im combo bin ich gefahren und war sehr überzeugt davon. den 1.7er mit 125ps noch nicht. dachte nur der müsste ja noch besser gehen.
denke dann auch einfach updaten lassen und nochmal berichten:] -
@ fomblin
du beschwerst dich über den durchzug des 1.7cdti? das kann ich nicht nachvollziehen:(
-
jo immer handeln. sagste bei ebay ist günstiger und du willlst ein besseres angebot. mnachmal kommen sie dir dann entgegen.
oh ha. GFK. na das hört sich aber nach mehr an... wenn dann, bilder sehen will;) -
schöner wagen.kam mir auch schon merkwürdig vor. noch weiterhin viel spass. willst dir wohl auch ne anlage einbauen?
-
also 700w rms reichen mehr als aus. meiner hat "nur" 400w rms und endstufe läuft noch nich mal auf halbem level. sub out level am radio auch auf 1/3. sonst einfach zuviel....
auf meiner beliebten seite http://www.extremeaudio.de</a> gibts sämtliche ausführungen der AS PSW Serie
dort findest du auch komplete kisten von AS oder willst selbst was bauen?