Beiträge von Landvoigt
-
-
jo bei mir sogar nur 25km fast um die ecke:D haben sehr schöne sachen da....
auch wenn die leute manchmal ganz schöne angeber sind.....
hab mein rodek woofer dort vor einem jahr gekauft und bin sehr zufrieden:clap: -
sorry daran hatte ich gar nicht mehr gedacht:(
ich würde mir den zumindest sehr gerne anhören mit diesem prinzip, kenne ich noch nicht -
jo viel spass bei uns;)
-
@ B@tm@n
der kam 1-2 monate nach meinem sub kauf bei acr zu selben preis. Hätte ich das gewusst hätte ich mit sicherheit den http://www.acr.ch/shop/index.p…temno=RN112&aid=-1&cf=itc
genommen. vielleicht auch für dich interessant?( -
@ Nephilem
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die kiste war geschlossen. und es war eine kleine endstufe in der einstiegsklasse. das ding hat immerhin 700W RMS, somit kannste ja bei bedarf ordentlic dampf rein jagen und läuft auch mit geringer verstärker leistung sehr gut. Ich versuch noch mal ein bild für dich von der anlage zu holen wenns dich interessiert, versprechen kann ich aber nichts.
-
normalerweise macht dir das der elektrofachhandel nach deinen wünschen auch zurecht....
nicht verwechseln mit conrad oder media markt. -
Ist natürlich schade, wäre wohl auch enttäuscht. aber das deiner mutter das so spät einfällt....
wenn ich mir nicht sicher bin dann schlafe ich halt noch ein zwei nächte drüber. hier hat man sich wohl erst im nach hinein gedanken darüber gemacht das ein opc doch um einiges teurer im unterhalt ist.silverrider
einfach auf "startseite klicken" und dann die seite "entern" , schon bist du da...;)
weiß auch nich gestern war der link noch gut?( -
jo, viel spass bei uns
-
mmhhh zum zügigen fahren fahren reichen 3500 Touren eigentlich mehr als aus beim diesel. beim 1.7er sogar noch weniger..... beim beziner kann ich mir die werte auch gut vorstellen...