also entweder hast du dann viel zu wenig druck oder du hast ein corsa Überwerkssytem drin?(
Beiträge von Landvoigt
-
-
das kostet 150€? guck mal auf http://www.extremeaudio.de/ind…uct_info&products_id=5758 da gibts die für 79€
-
ich kann dir empfehlen vielleicht noch zusätlich lautsprecherin die hutablage zu bauen
-
-
-
last doch wenigstens das corsa logo dran:bow:.... sieht zwar auch so gut aus aber ich denk wir können alle stolz sein auf unseren corsa und das logo8)
-
-
naja die rücksitzbank ist auch noch da:D
-
turborolf hat nich unrecht auch mit starken batterien kann es immer noch flackern weil eine batterie schlichtweg zu langsam den strom abgibt, das schaft ein powercap inerhalb von sekundenbruchteilen.
ich habe bei mir ein 5F cap drin habe zwar zwei endstufen drin aber keine 1000w rms. bei deiner leistung würde ich dir schon ein 10F cap empfehlen.deine anlage sieht sehr schön dezent aus und du hast dir anscheinend mühe gegeben, sieht auf den bildern sehr sauber aus. jeoch kann ich mir vorstellen das du jetzt viel zu viel druck hast mit dem sub, ich denk du müsstest wohl noch die lautprecher wechseln bei dem druck....
-
Zitat
Original von Fyte
Der 5-türige Corsa hat auch 2 Nebelschlussleuchten. Nur ist die eine bei den in Deutschland ausgelieferten Wagen nicht angeschlossen und die dort eingebaute Glühbirne soll laut Anleitung als Ersatz verwendet werdenich dachte alles was lichttechnisch im auto eingebaut ist muss auch funktionieren?( ....