welche hast du denn eingebaut?
Beiträge von Landvoigt
-
-
ja das ist auch jedem frei gestellt. hauptsache du hast dich vorgestellt...
-
viel spas bei uns
bilder sind gut, vor allem wenn es so aussieht wie im avatar
-
viel spass bei uns, mit dem corsa und der nummer
-
nimm den adapter den ich dir per pn geschickt habe. dein 3100er ist ähnlich wie das 4100er von mir, sollte genauso gut funzen...
-
bei normaler fahrt max bei 3000 geschaltet (das geht auch deutlich niedrieger)
bei einem überholvorgang beispielweise gehts dann schon mal knapp bis 4000, dann ist sowieso ende und man merkt den rapiden leistungs/drehmoment abfall....
-
ich würde einfach mal sagen du solltest dein gas fuß in zaum halten:]
jenseits von 140-150kmh bewegt isch der spritspar vorteil gegenüber einem benziner unverhältnismäßig. vmax ist nicht sein ding und das spiegelt sich im verbrauch, verschleiß wieder. der benziner fühlt sich dort sehr viel wohler aber ist ja allgemein bekannt.
stell mal dein bc zurück, fahre 100km ganz normal. landstrasse 90-100kmh, autobahn um die 130,
dein vebrauch sollte zwischen 5,5 und 6,5l liegen
der verbrauch kann durch das tuning natürlich sinken in dem man, wie flex es angesprochen, hat auich demensprechend fährt.
bisher bleibt bei mir trotzdem die lexmaulbox erste wahl
-
Zitat
Original von Denny15
Dein Verbrauch war 6,6ich komme nicht unter 7, naja egal.
das ist aber nicht dein ernst oder?(
bei sportlicher fahrweise sind es um 6,8l und bei normaler fahrweise auch locker unter 6...
-
-
ist ein quadlock stecker, sprich du brauchst quadlock auf iso. denk aber dran das bei so einem stecker der zündplus fehlt, lese dich dazu hier ein wenig durch..