wie kommst du darauf das was falsch war?
wenn du fremdradio verbaut hast solltest du auch wieder fremdradio verbauen können...
wie kommst du darauf das was falsch war?
wenn du fremdradio verbaut hast solltest du auch wieder fremdradio verbauen können...
wer sagt denn das ein mono signal vom radio abgegeben wird?(
@ link2
hast du das cd30
ich würde an deiner stelle so nicht verfahren, nimm am besten Y-Chinch kabel und versorge den amp so...
und genau da liegt der fehler. naja eigentlich ist es keiner und du hast recht. jedoch sieht es in der praxis meist anders aus. die beiden amps, einfach ausgedrückt, klauen sich im ungünstigsten fall gegeneinander den strom. was du noch berechen müsstest ist ja z.b. andere elektrische verbraucher im auto wie licht, elektrische heizung etc. da kann die bordspannung trotzdem für ein bruchteil einer sekunde zusammen brechen. ich habe das schon selber erlebt, deshalb immer ein wenig mehr als unbedingt nötig:]
naja her elektriker kollege
ich habe da so meine zweifel, bin zwar nich der mikro elelktronik experte, lese in der hinsicht relativ viel.
ich würde mal sagen nein
max oder rms leistung?
rms definitiv viel zu wenig
also wir sollten jetzt nicht alles überstürzen. hätte es zwar auch gern so schnell wie möglich aber würde auch noch ein wenig warten.
is wie die geier hier:woohoo:
ich würde auf jedenfall 1 modul nehmen
@ eagle warte noch bis nächste woche sonntag
das kommt auf die leistung an.
als faustregel gilt pro 300w rms 1 farad
sprich wenn es dann 1200w rms sind dem ensprechend 4 farad
wenn wir von der maximal leistung ausgehen ist die rms leistung in der regel die hälfte, sprich es wären dann immer noch 600w rms
und hier wären 2 farad zu empfehlen, gerade bei 2 amps
ZitatOriginal von SebastianB
Am einfachsten ist es wenn du das remotekabel einfach an einen freien PIN-platz anschließt am Radio direkt. So hab ich das auch gemacht und es funktioniert tadellos.
Storki, miss doch einfach mal alle kabeln durch, dann kommste sicher drauf wo das Problem liegt
Zitatalso die klemme 12V+ plus ist die spannungsversorgung für das radio. wenn da kein strom drauf ist, funzt das radio auch nich!
du solltest unbedingt auf die klemme AR gehen, alternativ kannst du die remote spannung auch vom ziga holen....
warum in kurzer zeit ?
der 1.2 16V (Z12XEP, nicht corsa b)hat schon im corsa c und auch im b platz gefunden. im d dann ein wenig modifiziert.
meine beiden geschwister fahren den motor seit mehreren jahren/tkm, bis auf das anfängliche ruckeln, was nach software update behoben wurde, ohne große probleme.
sicherlich ein wenig träge der motor für das auto aber das ist ein anderes thema