die können auch 20 jahre drin sein, es kommt auf die km leistung an und wiviel man am tage mit licht fährt;)
Beiträge von Landvoigt
-
-
Also ich hatte mein erstes xenon kit von xenonfabrik bei ebay. hat um die 50€ gekostet.
nach ca 20.000km - 25.000km ist das linke steuergerät (waren normale) ine dutten gegangen.... viel zu früh wie ich finde.:skeptisch:als austausch habe ich ein set mit slim steuergeräten vom kumpel bekommen, auch um die 50€, verkäufer unbekannt.
nach kurzer zeit wurde das flackern, fast ausschließlich auf der linken seite, immer schlimmer bis dahin, das der linke brenner des öfteren aus gegangen ist und nach aus und wieder einschalten der licht anlage wieder an ging, für unbestimmte zeit.da ich beide seiten komplett mit brennern gewechselt hatte, hatte ich noch mein altes steuergerät (kein slim), was ich jetzt links verbaut habe. es funktioniert einwandfrei.
da ich von einigen gehört hatte aus meinem bekannten kreis, das sie die selben probleme auch nur mit den slim steuergeräten hatten, muss ich sagen das bei mir kein slim set mehr rein kommt.
aber das ist wohl die qualität. entweder man kauft sich qualität für einen 3 stelligen betrag oder llässt es wohl lieber sein. zumindest die billigen slim sind totaler mist....:(
-
Hallo und wilkommen auch von mir.
du hast geschrieben das die angel eyes gut gefallen und du hast geschrieben das du die innovation ausstattung hast..... ich gebe dir ein tip, lass deine AFL scheinwerfer, die im moment drin sind, auch drin. ich würde jedenfalls nich auf das kurven und abbiegelicht verzichten....
gruß
-
macht battlefield oder cod überhaupt bock auf der playsi 3?
ich habe mal cod 4 auf playsi 3 gezockt, das geht ja gar nich mit controller. ich glaub ich würde jeden playsi zocker mit gamepad im grund und boden schießen...
anders siehts natürlich bei fifa aus. obwohl mit game pad geht fifa 11 wohl genauso gut wie auf playsi.
spiele immer noch bfbc 2
sowie fifa 11holen werde ich mir mal das neue medal of honor und formel 1 2010 (beides für pc)
-
bei focal ls kannst du nichts falsch machen, immer eine gute wahl.
hinten ist normalerweise beim 3 türer ne 13er aufnahme. jedoch könnte dort auch ein 16er passen...
bei eton gibts gute amps, und die verstärker leistung sollte auch ausreichen für die ls
die gps vorne irgendwo positionieren, die dvb-t antenne hatte ich rechts im kleinen fenster per klebepad.
du musst natürlich nichts tauschen. allein der wechsel der headunit bewirkt recht viel. danach kannst du immert noch tauschen wenn es dir nicht gefällt
-
Zitat
du weist aber das es den großen bruder, ZXi 6400 für 179€ gibt.;)
-
welche reifen noch auf euer fahrzeug passt findet ihr im serienreifenkatalog. die größe kann durch modell und motor variieren. dazu müsst ihr euren fahrzeugschein zur hand nehmen.
-
nein ist die richtige. die passgenauigkeit wird sich zeigen....
-
wiviel hat der wagen jetzt runter?
-
beim foh wirds teurer.....
dort gibts doch auch 1 din blenden in champagner?(