Beiträge von Landvoigt

naja ne kleine anfahrschwäche ist schon da.

z.b. bei eingeschalteter klima anlage merkt man es schon deutlich, nimmt aber ab wenn der motor betriebstemperatur hat.

das hält sich beim 17er alles noch in grenzen, beim 1.3er ist das sehr viel schlimmer....

ich denk mal du hast einen dvd player für den mobilen einsatz gekauft. das heisst mit ziga ist das ok...

jetzt brauchst du einen kleinen verstärker (den du nich an den ziga hängst)

audio ausgang dvd player>>>>verstärker>>>>lautsprecher

wenn dein radio ein aux in anschluß hat, könnte man auch so vielleicht verbinden das es dann über die werksanlage läuft, dann brauchst du auch keinen verstärker.

mal davon abgesehen das dir ein verkäufer aus einem "hifi fachmarkt" tischlautsprecher für den kfz einsatz empfiehlt ist ein witz :wb:

ich denke er hat den falschen arbeitsplatz...

Wo brauchst du denn jetzt hilfe, was bekommst du nicht hin?

p.s.

ich würde den player zurückgeben, 2-3 monate sparen und mir was anständiges holen, mein tip;)

ja würde ich gerne machen nur sind die im moment im urlaub und haben gerade keine angebote drin....

http://stores.ebay.de/ADAPTERSHOP

ein user aus dem forum hat jenen adpter mit einem pioneer radio und funzt einwandfrei....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

sei nicht böse. dir wurde doch lediglich auf einen vorhandenen thread hingewiesen.
    seh mal so wenn jeder für sein eigenes problem einen neuen thread aufmacht versinken wir hier irgendwann im chaos. nur mal eine kurze stichwort suche hilft doch schon weiter und dauert wenige sekunden.

zum thema:

ich habe meinen 08/09 bestellt. hatte vorher den corsa d ohne solarreflect. jetzt mit solarrefelct, wenn überhaupt wahrnehmbar sehr gering. also einen wesentlichen unterschied konnte ich nicht feststellen....

ja ich glaube er hat sich dafür 2 ls für die hutablage gekauft!? die seperat für den player sein soll.
    er kann jene ls nicht einfach an den player anschließen weil es einen amp bedarf, außer man hat nen dvd player mit integrierten verstärker sonst muss halt ein verstärker her.....

ich persönlich halte davon überhaupt nichts. wenn man sowas macht dann bitte mit ner anständigen DVD headunit und die bei bedarf mit monitoren und nen amp erweitern....