Beiträge von Mr.BS

    Ich habe das gleiche Problem beim Becker Indianapolis Pro, auch mit LFB angeschlossen. X(
    Mein original Radio war entheiratet aber dann wieder verheiratet weil sonst der LFB nicht funktionierte. Ich nehme mal an das es bei euch gleich ist...doch?


    Vielleicht hat Opel das problem mit Pioneer mittels ein Software trick gelöst und gibt es deshalb andere probleme.....das ist nur ein Vermutung!


    Das letzte mal wenn mein Radio nicht mehr abschaltete hab ich folgendes gemacht:
    Beide Fenster vorne öffnen und wieder zu machen, dann beide Türen vorne öffnen und wieder zu.
    Zündundungsplus war wieder da. :yeah:


    Versuch das mal, ist noch einfacher als Batterie abklemmen...

    Und funzt deine LFB auch mit den Alpine?
    Bei mir hat den LFB nicht mehr gefunzt nachdem der FOH das TID abgemeldet hat und sollte mein CD30 und TID wieder angemeldet werden um ohne blinken das LFB auch zu benutzen.

    MCorsa


    Gute leistung Michael! :bow:
    Ist das Foto von der Platine vom alten Schalter, also ohne NSW Druckknopf drauf?
    Wenn ja, has du vielleicht auch eins von neuen Schalter?
    Und gibt es da noch (mehr) Komponente auf die andere Seite von der Platine?


    Vielen dank im voraus!

    Hallo Corsa Freunde,


    Ich bekomme naechste Woche mein Corsa und habe mich hier schon ein bisschen eingelesen weil es hier viel info gibt und das Forum sieht gut aus!
    Jetzt wolte ich mich mal vorstellen.....ich bin Alfred komme aus Holland und habe mein erstes Opel gekauft, ein Corsa 5 tuerer mit farbe Silver Lightning. Es ist ein gebrauchtwagen aus 2007, die 1.2 version.


    Es gibt ein paar Dinge die ich machen woll.....die NSW anbringen, mein Navi einbauen (Becker Indianapolis Pro) und eine Alarmanlage.
    Weiss noch nicht ob die original Lautsprecher gut sind aber ich glaube ich werde da ein Compo satz einbauen. Alles ohne Verstaerker (und andere schnick schnack), da soll ja alles nicht mehr so Laut gehen wie frueher... 8o


    Natuerlich muss die LFB auch funzen und da kann ich nur CANBUS waehlen....glaube ich...?


    Wenn ich und das Auto alles ueberleben, kommt vielleicht noch mehr.... :]