Beiträge von Athesis

    Hallo hallo!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:


    Ich habe mir April 2009 ein Corsa Innovation 110 Bj 2008 als Jahreswagen erworben. Dieser hat leider jedoch keine Seitenspiegelheizung - Laut dem damaligen Verkaufsgespräch hätte dieses Fahrzeug aber die gesamte Serienausstattung wie es auf der Internetseite von Opel stehen würde. Auf der Internetseite stand (und steht auch noch) das das Fahrzeug Serienmäßig Seitenspiegelheizung hat. Mein Händler sagt jedoch genau das gegenteilige.


    Jetzt meine konkrete Frage: Ich hatte hier im Forum mal einen Link gesehen wo die gesamten Serienausstattungen fein in PDFs gefasst drinn steht, was jeweils an der Ausstattung geändert wird etc...


    Hätte jemand diesen Link nocheinmal für mich, oder kann mir jemand sagen ob der Innovation 110 jemals keine Seitenspiegelheizung hatte?


    Danke :)!

    Guten abend!


    Also: Ich habe in meinem Corsa (Benziner) ebenfalls ein Quick-Heat system verbaut. Ich muss ganz ehrlich sagen; Es ist einfach genial! MOror an, Heizung auf Vollgas und in weniger als 60 Sekunden habe ich bei normaler vereisung den vollen Durchblick, und ein mummelig warmes Auto. Ich bin begeistert vom Quick-Heat System und möchte es nicht mehr missen.