Beiträge von dr.fräser

Zitat

der berganfahrassistent reagiert auf die kupplung und nicht auf´s gaspedal!?! wenn du also am berg anfährst löst sich die bremse sofort auch unter 3 sekunden. ich finde es genial eines der besten sachen die es gibt

der innendurchmesser von den zwei großen kühlwasserschläuchen am thermostat und von der wasserpumpe ist ca. 32mm. ich hab nen 34mm adapter draufgemacht und bis jetzt is alles dicht

hmmm, hab schon auf der taste rumgedrückt aber is nix passiert! ich fahr morgen mal an die tanke und stell alles exakt ein dann versuch ich´s nochmal. jetzt noch ne dumme frage: mit wieviel reifendruck sollte ich den fahren? die 18"er haben ja nen geringeren querschnitt wie jetzt zum beispiel 17"er, sollte man dann eher mit mehr druck rumfahren?!? und, stimmt der angegebene wert im tankdeckel oder steht da das gleiche wie z.b. beim 1.2 liter corsa???

bin am freitag auf der autobahn unterwegs gewesen und nach ca. eine stunde fahrt hat auch bei mir die reifendruckkontrollleucht rot aufgeleuchtet!!! hab erst mal dumm geschaut 8o !!!! wollte schon auf den standstreifen fahren aber is ja auch nicht grad ungefährlich, vom fahrverhalten war alles noch ok und so bin ich langsam mit maximal 100 und krampfhaft festgehaltenen lenkrad zum nächsten rasthof :auto: aber rein optisch waren alle vier reifen gut gefüllt hab dann mittels kompressor im kofferraum gemessen ungefähr 2,5 bar hmmmm ?( eigentlich bei warmen reifen normal oder? am ziel angekommen hab ich ne stunden gewartet das die reifen abkühlen und nochmal geschaut, aber zeigt immer noch rotes symbol im display!!! wird das irgendwie im fehlerspeicher gespeichert?? sprich, muss das mein foh löschen lassen???

hmmm mein lüfter läuft kurz für etwa 20 sec auch wenn der motor kalt ist und die außentemperatur so 15 grad hat. denke mal das das system checkt ob alles funktioniert

1. Timo
    2. larry.corsa.opc
    3. Selli
    4. Newcomer
    5. Crunk
    6. OPC Robson
    7. OPC Michi
    8. Jens
    9. Stefan B.
    10. Storki
    11. d24
    12. Andromeda