Beiträge von OPC-Racerin

    Zitat

    Original von n0Xxi
    Hallo auch von mir :vogel:
    Konnte deinen Corsa letztes Jahr in Paderborn beim Slalom in Action sehn.
    Da waren die Teile aber bis auf Abstimmung noch nicht verbaut oder ?


    letztes jahr war das fahrzeug noch komplett serie wie ausgeliefert


    an schäfertöns kommt auch keiner drann aber verstecken brauchen wir uns gegen die h autos auch nicht bönen war ja nur eine veranstaltung auch wir nicht zumindest noch nicht im moment testen wir noch und probieren verschiedene sachen aus


    am samstag sind wir zu 99,9% in neuss auf dem tüv gelände im hafen



    nix bauen lassen selber gebaut nur den motor hat klasen gemacht der rest ist von uns !!!


    ps wenn gewollt knallt er so laut beim schalten das die leute denken da schießt einer mit ner knarre

    seit diesem jahr ist unser corsa nicht mehr wie er war im herbst mussten wir uns entscheiden verkaufen oder für den motorsport umbauen glücklicherweise haben wir die richtige wahl getroffen und das ist dabei herraus gekommen


    das fahrzeug hat mit einem corsa opc von der stange nichts mehr zu tun auch vom fahren her alles was im original nicht ganz so gut funktioniert hat läft jetzt so wie es sein muss der motor hat mehr leistung als nötig ( ps zahlen werden aber nicht verraten nur soviel klasen hat ihn gebaut :) ) das ganze natürlich mit einer anstädigen rennkupplung einem etwas längerem getriebe mit sperre und einer bösen abgasanlage.


    desweiteren wurde ein kw competition rennfahwerk mit rennreifen verbaut kein nervöses heck bei lastwechseln mehr


    innen wurde als erstes alls ausgebaut was man nicht braucht eine neue dachhaut ohne schiebedach verbaut der innenraum komplett lackiert wiechers carbon rennsitze mit 6 punkt gurten und wiechers überrollkäfig durften auch niucht fehlen dazu noch ein paar kleinigkeiten


    das ergebnis kann sich sehen lassen das fahrzeug hat nun ein trockengewicht von 1150 kg und fährt sich wie ein gokart ( ein etwas krankes gokart :) ) beim rennslalom sind wir schon fast auf einer höhe mit den gruppe h c kadetten was sich sehen lassen kann auch die schon jetzt erungenen erfolge


    1x gesamtsieger
    3x erster in der klasse
    1x 2. in der klasse
    1x 4. in der klasse leider eine pylone erwischt
    1x 7. in der klasse dafür aber 8. gesamt bei über 120 startern



    nstürlich ist das fahrzeug noch zugelassen und alles ist eingetragen dazu aber bitte keine fragen wo


    über die kosten schweige ich auch lieber nur so viel der neue opc astra j in vollausstatung kostet weniger das ist halt der preis für ein kompromissloses sportgerät aber es lohnt sich


    hier noch ein kleines video von bönen und hagen


    http://www.youtube.com/watch?v=rtE_oojoO1Q


    ein paar blider sind noch in der galerie


    viel spass beim reinschauen

    war auch schon wieder da klimakondensator tauschen nachdem mir letzte woche aufgefallen war das die klima nicht mehr geht super sache bei dem wetter und nun haben die festgestellt das der klimakompressor geplatzt ist bekomme aber einen neuen obwohl am samstag meine garantie abgelaufen ist sind immerhin beides zusammen 2500€ da hab ich echt nochmal glück gehabt