Beiträge von VRacer

    Na ich glaub ich werd die Dayline mal testen ..
    vielleicht sind die "neuen" die mit den LED-Blinkern besser
    SWO10AGXL


    und nen Xenonkit hab ich auch liegen , vielleicht kann man damit dann leben , ich wohne in Frankreich und hier ist das nachrüsten von Xenon nicht verboten .. :klatschen:


    zumindestens kann ich darüber nix finden und der Tüv(Control Technic)
    hat mir gesagt im wäre nix bekannt das es nicht zulässig ist und so lange der Scheinwerfer richtig eingestellt ist , kann er es nicht bemängeln.. :jump:


    habe sogar in meinem Diplomat ein Xenonkit und damit den Tüv bekommen ... :bow:

    na der Treadersteller will wissen ob er sich die Dayline kaufen kann oder ob es doch nur Mist ist ?


    schick find ich die ,,


    hab zwar wenn ich sie kaufe immernoch keine Ahnung ob schwarz oder Chrom aber mal sehen ,,
    hab nen Metroblauen Corsa , und glaub Chrom sieht da besser aus , Schwarz ist glaub ich zu dunkel für die Farbe ..


    ich kann ja nen bischen auf die Helligkeit verzicheten , aber meine Freundin hat in ihrem A3 Angel Eyes und die sind echt Schlecht .. sehr Dunkel ..

    Jaaaaaaaaaa ich weis es gibt viele Treads mit Dayline oder Angel Eyes


    aber nun mal Butter bei den Fischen ....
    wie ist die Ausleuchtung ?


    ist Sie wirklich so schlecht wie einige sagen ?
    sind sie viel schlechter als die Originalen ?

    ICH HASSE DIE SCHEIß KARRE IMMER MEHR ...


    NEN TIP AN ALLE DIE NOCH KEINEN CORSA D GEKAUFT HABEN UND ES EVENTUELL MACHEN WOLLEN ;:::


    LASST ES !!!


    DIE KARRE KLAPPERT AN ALLEN ECKEN UND ENDEN :::


    nur soviel .. die Schlösser sind es nicht kofferaumschloss auch nicht ...
    verkleidungen sind es auch nicht habe alle ausgebaut mein auto ist hinten komplett nackt und klappert trotzdem noch !!!! :wb:


    eindeutig mein letzter opel (zumindestens opel der neuzeit)


    mein Diplomat klappert nicht !!!!

    hab endlich ne Antwort von Opel bekommen ...


    1. Die Auflageflächen der Schlossfallen an der B-Säule sind nicht plan ,
    Dadurch das es an den B-Säulen sind zieht sich das Knarz-und Klappergeräusch duch den gesamten Heckteil des Wagens dadurch hört es sich so an als käme das Geräusch von hinten ..


    Lösung : abbauen planschleifen mit rostschutz
    beschichten und wieder mit ein wenig Fett montieren .


    2. das Heckklappenschloss muss von Zeit zu Zeit neu eingestellt werden .


    3. Der Tank kann bei einigen Fahrzeugen leichtes Spiel haben , diese kann dur ein paar Streifen Schaumstoff behoben werden .


    nun weiß ich wieso das Klappern sich so anhört als kommt es von hinten , der Beifahrer sagte es kommt von hinten links ich als Fahrer sagte es kommt von hinten rechts.. ja wenn das knarzen von den Türen kommt , bzw von den Holmen und sich duch das gesammte Heck zieht ..


    na werd heute beigehen .. mal sehen ..

    ich hab die tollen Klapper und Knackgeräusche auch ..


    toll .... :wb:


    alle Tips und Ideen helfen nicht :wb:
    langsam Nerft mich das immer mit aufgerissener Anlage rumfahren zu müssen ..


    super... vielle Kollegen und Freunde sagen immer wie kan mann sich nur nen Opel kaufen der Klappert an allen Ecken und enden .
    und ich kann das nichtmal mehr verneinen .. :(


    mich Kotzt die Karre immer mehr an ..
    nichtmal mein 34 Jahre alter Diplo klappert ... :evil:
    so doll klapperten nichtmal die alten Kadett´s und die waren schon schlimm .... :wb: