Beiträge von blackcorsa13

    Moin,
    wie im Titel erwähnt geht es um die Farbgestaltung meines Corsas.
    Nächste Woche werden beim Folierer die Haube und der mittlere Teil der Frontschürze in schwarz foliert...
    Folglich ist der Corsa dann von außen farblich in Schwarz und Weiß gehalten.
    Jetzt suche ich aber noch eine "Kontrast-Farbe" die zu diesem Schwarz-Weiß-Konzept passt...
    Ich möchte mit Car Stripes an der Karosserie und an den Felgen arbeiten nur die Frage ist jetzt:Welche Farbe passt am besten???
    Deswegen starte ich diese kleine Umfrage :)


    In meine Auswahl fallen:


    -Orange (wie beim Tuner MTM)
    -Rot
    -Blau
    -Apfelgrün


    Was meint ihr?
    Vllt habt ihr auch Ideen wo man die Stripes platzieren könnte ?!

    wo kann ich am besten meinen Kaltluftschlauch montieren?
    links und rechts neben den Neblern ist leider keine Öffnung:(
    möglich wäre nur original am Grill oder in der Stoßstange vorne unterm Kennzeichen oder komplett unter der Schürze in Fahrtrichtung?
    was meint ihr?wo bekommt er am besten Frischluft?
    will morgen mein Intake-Kit von HG-Motorsport einbauen...die sagten halt neben den Neblern aber getestet hatten sie es bei einer normalen Corsa-Front...ich hab die OPC-Line 1 Front und da ist wie gesagt neben den Neblern keine Öffnung in der Schürze.

    heute sind meine gekommen :)
    ich habe die mit Dimmfunktion genommen ABER jetzt bin ich mir doch unsicher zwecks Einbauhöhe(35mm tiefergelegter Corsa) und Ausbau des serienmäßigen Standlichts :(
    könnte man das gelbe Kabel,welches zum Standlicht geht,auch weg lassen so dass die Dimmfunktion nicht genutzt werden kann oder ist das nicht machbar???
    ich habe die für 59,90€ genommen...hab die OPC-Line1 Front...warum habt ihr alle 119€ bezahlt???