Ist völlig normal das bei Phasen der Begrenzer auf 7000 angehoben wird...
Das ist ein Begrenzer http://www.youtube.com/watch?v=G0vFpjKiZWA
Ist völlig normal das bei Phasen der Begrenzer auf 7000 angehoben wird...
Das ist ein Begrenzer http://www.youtube.com/watch?v=G0vFpjKiZWA
hm weil im ersten Beitrag was stand von ab 10 leute wirds billiger und die haben wir ja längst wenn denn alle bezahlen
Ich hab auch noch keine Daten bekommen
Îch beneide dich zutiefst um so einen fetten Abstellplatz :-O Lässt ne so auf den Reifen stehen wegen standplatten? obwohl da ja genug platz ist um mal paar Meter zu fahren
servus leute, bei mir macht der Lüfter auch immer nen Fass aus sobald der wagen einmal läuft....
Wo habt ihr den Widerstand bestellt oder wird das ganze Bauteil getauscht?
Werd gleich mal nen fot machen
Da wir ja schon bei 15 euro pro stck sind steig ich auch mit ein , man weiß ja nie
1.Alex733
2.Manu-GTC
3.milzbrand
4.Sch_mi[/quote]
5. smoulder
6. geberhort
7. Crunkthat
8.Chris V6 2x
9. UW9885
10. LiF
11. Jay-D
12. R4MP
13. GSI-Barny
OPC und GSI haben aber verschiedenen Steuergeräte drin soweit ich das weiß daher gibt die ganzen netten opc phasen auch nich für die armen GSI Schlucker
Darf man fragen was du noch in etwa bekommen hast, da ich meinen ja derzeit auch im Netz stehen habe..
Ansonsten sag ich nur Beileid und hoffentlich viel Spass am Diesel
Also mir wurde damals gesagt, reperatur geht nicht bei dem getriebe und daher hab ich auch nen ganz neues bekommen wegen genau der gleichen Geräusche wie ihr auch hattet/habt
Das bei nem nagleneuen Facelift nach 4500 km schon das Getriebe am Sack ist und man für das auto 25 k und mehr latzt find ichs einfach nen Armutszeugnis vorallem weil der Fehler SO LANGSAM mal bekannt sein sollte :wb:
hä? Entweder raff ich grad nix oder du redest komisch?
Wenn du also in die Stadt fährst bist du schon 2 mal im 6 gang in den Begrenzer gekommen? (240 km/H und mehr ) ??? Erklär mir das
Wenn du Software hast wird Begrenzer eh auf 7000 gesetzt und bei den 300er Umbauten geht da Drehzahlmäßig ja noch ne Ecke mehr (siehe NDSEDV )
Mfg Barny