Beiträge von GSI Barny

Zitat

Original von Timo
    Die eigene Anzeige im Auto ;) Aber ich schalte auch runter wenn ich Gas gebe

Na dann kannst du es ja garnicht beurteilen wieviel LD möglich ist, also bitte mal in den D gesetzt und schön im 6 bei 2000 mal das Pedal nach unten :klatschen: *Ironiemodus*

Ich fahr momentan nen 2,2 Liter auto und bei sonem Hubraum kann man ruhig mal schaltfaul sein und im hohen gang drauftreten (hat allerdings kein Turbo! ) da passiert dann auch was, aber bei dem 1,6er der hat doch sowenig kraft von unten raus im Hohen Gang, das ich selbst mit Titanpleulen nicht im 5 oder 6 bei 2-3k voll durchtrete und warte bis was kommt :(

GreetZ

Zitat

Original von gsiwagner
    doch. mit serien lader. aber das war echt nur ganz kurz. war im 5ten so bei 3000 und voll durch. war höchstens eine sek auf 1.9.
    sonst ist die nadel bei voll last auf 1.7-1.6, fällt aber dann langsam wieder ab.

Herzlichen Glückwunsch das du im 5 bei 3000 voll durch latscht, da freut sich der Motor über die 1,9 bar :tongue: :tongue: :tongue:

Wenn man gescheit schaltet und den wagen mit Drehzahl bewegt , gibts bei der Phase nicht mehr wie 1,5 bar , so wars zumindest bei mir damals ;)

@ Timo: wieso DEFINITIV nicht? was macht dich so sicher?

greetz , Barny

Zitat

Original von gsiwagner
    hat sich einer von euch schon mal eine zusätzliche phase von eds (quasi auf wunsch) schicken lassen?
    wenn ja wie lange hat das denn gedauert?
    ich warte schon min 4 wochen drauf. hatte schon dort mit einer dame telefoniert,die mir dann sagte ich solle ihr eine e-mail schreiben, gesagt,getan. aber bis heute ist nicht`s gekommen. -schade
    dachte immer das eds kompetenter sei !!!

ich hat vor 1,5 jahren mal telefonisch eine angefordert die 2 tage später da sein sollt... ich wart heut noch :auto:

EDIT : Dieses Schwanken hatte ich teilweise auch karm immer aufs wetter an bei mir

Wieso fährt man sein auto solange bis der Motor wegen Spritmangel ausgeht ?(

Wenns blinkt, tanken und gucken wieviel reingepasst hat dann weiß man doch wieivel liter noch drin waren bei nem 45 Liter tank wie ich ihn habe ;)