Beiträge von GSI Barny

Zitat

Original von Independence
    Also jetzt im Winter ist meiner nach ca. 6 km warm. Mein Arbeitsweg sind aber nur 7 km^^

2km Stadt, 5 km Autobahn.

Duchtschnittsverbrauch seit Kauf: 10,0 Liter / 100 km

Nach 6 KM ? Woher weißte denn das der dann warm ist ? Anzeige drinnen oder?

Also ich fahr 15 km eine strecke und fahr da max 100 eher so 80 tempomat oder 90 wenn niemand hinter mir ist :wink:

bin inner woche so bei 9 liter, am wochenende dann so 10-11 aufm BC :D

Ein wenig die suche schüren und du findest genug threads über beleuchtung... haben viele schonmal drin gehabt bzw habens noch drinne!!

Einfachste wärs wenn du an Fußraumbeleuchtung anklemmst dann brauchst net soviel kabel ziehen und sie gehen auch an wenn du die Tür aufmachst... Weiß allerdings nicht ob der Strom für Neonröhren ausreicht

Hab mal wieder emails geschrieben , aber krieg seitner Woche nichtmals irgendeine Antwort, anrufen bringt auch nichts wenn die Frau dran ist, da sollt ich vor 4 Monaten schon ne Phase kriegen , 2 tage nach dem anruf spätestens, die bis heut nicht da ist *gähn*

Scheinbar ist da soviel zu tun das für mails kein Zeit bleibt :sleep:

Die nächsten Monate brauch ich zwar erstmal nix bis auf die orginale Phase aber wenn man jetzt schonmal im wochentakt fragt könnts bis es Sommer ist, hinhauen :tongue:

nICE one, in mattschwarz sind doch immer edel aus , wobei es ja nich richtig matt schwarz is, aber schaut jut aus :)

Hast mittlerweile auch 300 ps umbau gemacht oder warum die tolle Bremse?

Ich muss ehrlich sagen, hatte meine bremsen so 2,3 mal an dem punkt wo sie deutlich an Bremsleistung nachgelassen haben , aber so wie zu den zeitpunkten fahre ich nur wenn ich mal meine 5 minuten habe :D

Zitat

Original von Jürgen
    Ich hab das Bailey DV26D und hatte bis jetzt mit keiner Phase Probleme mit dem Blow Off!

Scheinbar gibts da unterschiede , hatte bei mir auch 2 verschieden baileys drinne aber BEIDE waren DV 26 !! D !!! das eine zischte laut und beim kaltstart total am abkacken das auto , das andere hat man kaum gehört... seltsam ist das :(