Beiträge von GSI Barny

guten abend zusammen,

habe vorhin auch sowas ähnliches gehabt, nach ca 10 km fahrt zufällig angehalten und weissen qualm gesehen , motor haube auf und Motor aus , Wasser war am unteren Teil des Drosselklappenschlauchs zu sehen und neben dem VKER bzw auch am rohr... daher wohl der qualm..

Behälter ist ca halb leer jetzt , allerdings nich gesehen wo da was undicht ist o_O

Werds gleich mal auffüllen und morgen mal drauf achten....

Ist das normal das die Kühle verrecken oder wie darf ich das aufffassen?

gruß, Barny

hatte ja letzten Freitag telefoniert und sie sollte tag später da sein....

Diese woche und heute auch 3 mal angerufen, geht aber niemand dran an die ipf HOTline :sleep:

Villeicht haben die armen gsi leute ja eines schönen Tages auch mal die opc phasen zur verfügung ;(

Emailtechnisch antwortet auch niemand :sleep:

So is das :kaffeetrinker:

Also ich würde sagen das Leute die was verändern bzw chippen usw eher sorgsamer mit dem auto umgehen bzw es nicht gesagt ist das Leute die das Auto Orginal fahren , ihn nicht bei Kaltem Motor bis in den Begrenzer drehen oder?

Auch nen orginales Auto kann zeritten sein :(

Zitat

Original von Matze83
    Find das schon lustig das einfach so viele Datenstände auf den kleine gespielt werden wie auf einen Spielekonsole, ob das so gut ist,die Phasen sind ja nie getestet worden oder liege ich da falsch.

Also sooooo viele kannst du beim OPC ja sagen aber für den GSI gibt es ja gerademal drei Phasen 2, finde das nicht viel wenn man die nocatdiag braucht... Hoffe ja mal das irgendwann mal OPC und GSI gleich gestellt wird schließlich sinds die gleichen motoren und jeder zahlt ja das gleiche :wink:

Also mit den Phasen kann man ja lesen das die ganzen dicken 2er Phasen dies schon länger gibt alle schon über mehrere tausend km auf verschiedenen corsas gestestet wurden mit 240 bzw 250 ps Leistung..

habe mir jetz auch einen Phase vom OPC gewünscht und dann halt mit HKS PopOff Update das es auch ohne Probs läuft.

Hatte nach dem Telefonat ne email geschickt mit meinem Wunsch und dann einen Bestätigungsemail gekriegt das ich benachricht werde wenn sie verfügbar ist.

Da die Corsas ja nicht die einzigsten sind die Phasen wünsche haben denke ich dauert es wohl ein wenig, mal abwarten :auto:

Zitat

Original von stay_CrUnK
    Hallo @ all!
    Weiß schon jemand etwas von den neuen GSI Phasen?
    Wann macht Arno die?!
    Hätt gern endlich wieder mein schnelles abtouren bzw mal ne LINEAR mit HKS-Pop zum testen...
    :vogel:

Hatte gestern mit der Frau gesprochen und die sagte mir das die bis Heute Online seien sollte die ich mir gewünscht hatte , auch mit HKS Pop aber naja , bislang sinds immernoch die alten Phasen, vlt kommts ja noch , hatte heut nochmal angerufen aber keinen erreicht :(

ZITAT:
    am besten im GSI ist die Phase OPC, die fahre ich eigentlich ...........Sorgenlos

Die OPC Phase wird ihm aber nichts bringen wenn er Hks Pop fährt und vorran bringts ihn auch nicht :D