Zitat
Original von Matze83
Find das schon lustig das einfach so viele Datenstände auf den kleine gespielt werden wie auf einen Spielekonsole, ob das so gut ist,die Phasen sind ja nie getestet worden oder liege ich da falsch.
Also sooooo viele kannst du beim OPC ja sagen aber für den GSI gibt es ja gerademal drei Phasen 2, finde das nicht viel wenn man die nocatdiag braucht... Hoffe ja mal das irgendwann mal OPC und GSI gleich gestellt wird schließlich sinds die gleichen motoren und jeder zahlt ja das gleiche 
Also mit den Phasen kann man ja lesen das die ganzen dicken 2er Phasen dies schon länger gibt alle schon über mehrere tausend km auf verschiedenen corsas gestestet wurden mit 240 bzw 250 ps Leistung..
habe mir jetz auch einen Phase vom OPC gewünscht und dann halt mit HKS PopOff Update das es auch ohne Probs läuft.
Hatte nach dem Telefonat ne email geschickt mit meinem Wunsch und dann einen Bestätigungsemail gekriegt das ich benachricht werde wenn sie verfügbar ist.
Da die Corsas ja nicht die einzigsten sind die Phasen wünsche haben denke ich dauert es wohl ein wenig, mal abwarten :auto: