[quote]Original von bismarck
jörn was ich mal wissen wollte.... hast du eigendlich im lotto gewonnen oder verdienst du 6.000 netto im monat oder wie machst du das? ![]()
DITO , obwohl man über Geld nicht Spricht würds mich auch mal intressieren ![]()
[quote]Original von bismarck
jörn was ich mal wissen wollte.... hast du eigendlich im lotto gewonnen oder verdienst du 6.000 netto im monat oder wie machst du das? ![]()
DITO , obwohl man über Geld nicht Spricht würds mich auch mal intressieren ![]()
Schicker GSI, Felgen gefallen mir auch gut, aber die Scheinwerfer würd ich gegen Orginalen wieder Tauschen, die Ausleuchtung ist echt fürn Arsch^^
Hab auch die Dayline drinne und fahre nachts am liebstenmit Fernlicht oder Nebler weils sonst so dunkel ist...
Ansonsten Schöner Wagen ![]()
Ist das eigentlich mittlerweile normal das jeder 2 mit seinem Zivilauto auf ner Rennstrecke unterwegs ist ![]()
ZitatOriginal von Timo
Wie sieht es hier den nun aus?
Servus,
Also ich hab mir auch nen paar 60er Ringe vorbestellt, bin also einer von den 4 Leuten ![]()
Würde auch Ladedruck und Öltemp nehmen , farbe ist ja wählbar oder? Wei die Weissen für euern OPC passen nich zum Roten GSI Tacho ![]()
Ansonsten wär ich auch am Start ![]()
@ Sascha : Um Welche gehts denn jetz? 60mm? Hab mir nämlich 60er Ringe vorbestellt und würd dann ja auch gerne 60er anzeigen haben ![]()
Dann sag ich Grüß Gott und Welcome nach Bochum ![]()
Sind das auch die von ebay die Lasierten? Find ich auch sau geil , aber 150 euro NUR für die Gläser find ich echt happig, dafür kriegste Komplette NEUE vom Irmscher...
Aber geil aussehen tuts allemale :bow:
Servus,
Wollte gerade mal den Center ausbauen, ist der nur geclipst oder gibts da auch schrauben? sieht man ja so scheisse da kurz vor der Scheibe....
Bitte um nen Tipp ![]()
Schöne Fotos, liegt nur nen bisschen hoch irgendwie ![]()
Sag mal haste die andern Rippen unter der Spange und die Rippen bei den Neblern auch schwarz lackiert? Sieht so gleichmäßig aus, gefällt mir gut ![]()
War ja eigentlich erst dabei sie Rot zu Lacken aber ich glaube Schwarz passt da wirklich besser hin ![]()