Beiträge von howi

    Hi Newcomer, kannst meinen GSi haben, steht gerade zum Verkauf bei mobile ;)
    Mich hätte mal der Vergleich zwischen dem GSi einfach nur mit dem Chiptuning von Lexmaul (209 PS) und dem OPC interessiert. Überlege ich mir nämlich zur Zeit, weil ich dann nur EUR 800,00 drauflegen muss! Hat da einer hier Erfahrungswerte??

    Genau nur ein Austauschfilter für den Serienfilter. Ohne scheiß ich hab mal im Forum gestöbert und hab das was gefunden "Mein Motor hat Asthma"; das Problem was da beschrieben wird trifft bei mir absolut zu! Ich werde mir mal die ´Druckluftschläuche anschauen, die anscheinend gerne mal abspringen beim 1,6er Turbo!

    Hallo! Hat einer von Euch schonmal ein Rückfahrkammerasystem bei seinem Corsa nachgerüstet?? Zur Zeit ist so ein Teil bei real im Angebot für EUR 139,00 : http://www.real.de/wochenangeb…le__angebote_maxEntries=9


    Hoffe, der Link funktioniert! Der Monitor ist in einem Innenspiegel integriert und wid auf den Serieninnenspiegel geklipst! Das Teil hat dann noch eine Bluetoothfunktion und weitere Features. Würd mich interessieren, ob sich das Geld lohnt! Mein Corsa hat hinten quas schwarze Scheiben und man sieht vorallem Nachts nichts!!


    Gruß


    Howi

    N'abend! Also ich habe so einen "Sportluftfilter" von K&N bei meinem GSi nachgerüstet, aber mehr Leistung nicht wirklich festgestellt!! Beim Gasgeben hört man jetzt richtig wie er Luft anzieht; das ist auf die Dauer echt nervig. Hat das einer von euch auch beobachtet?? Den Filter hab ich vom Freundlichen einbauen lassen, aber die machen ja auch nicht unbedingt immer alles richtig, oder es ist einfach so, dass die Ansauggeräusche so laut sind bei dem Filter. Hab dafür EUR 50,00 ausgegeben, die ich besser anders investiert hätte! Gruß Howi

    Hi Mano! Hast du den Grill selber eingebaut? Soll nicht ganz so einfach sein wie ich das noch von meinem Astra G z.B. noch kenne (Alten raus Neuen rein fertig).Wo hast du die Scheinwerfer her und quanta costa?? Gruß Howi

    Alles klar! Dann mache ist das mal in Kurzform: Ich heiße Dirk H. und komme aus Willich, ich arbeite bei einer StB + WP-Kanzlei in D'Dorf als Bilanzbuchhalter. Ich spiele Badminton und surfe für mein Leben gern (meistens in Holland und natürlich im Netz). Mein Corsa ist von 11.2007 und ich bin der zweite Besitzer (seit April 09'). Neben der Serienausstattung des GSi hat meiner noch Folgendes: schwarz nachgedunkelte Scheiben hinten, OPC-Rahmen für Blinker, rot lackierte Bremssättel und Bastuck Doppelauspuffanlage (rechts und links). Weiterhin ist der Opel-Blitz sowie die Typenbezeichnung hinten ab und einen Steinmetz Tankdeckel hat er noch. So, hoffe, das reicht erstmal. Wenn ich mehr Zeit hab, stell ich auch mal Bilder rein. Gruß Howi

    Alles klar! Dann mache ist das mal in Kurzform: Ich heiße Dirk H. und komme aus Willich, ich arbeite bei einer StB + WP-Kanzlei in D'Dorf als Bilanzbuchhalter. Ich spiele Badminton und surfe für mein Leben gern (meistens in Holland und natürlich im Netz). Mein Corsa ist von 11.2007 und ich bin der zweite Besitzer (seit April 09'). Neben der Serienausstattung des GSi hat meiner noch Folgendes: schwarz nachgedunkelte Scheiben hinten, OPC-Rahmen für Blinker, rot lackierte Bremssättel und Bastuck Doppelauspuffanlage (rechts und links). Weiterhin ist der Opel-Blitz sowie die Typenbezeichnung hinten ab und einen Steinmetz Tankdeckel hat er noch. So, hoffe, das reicht erstmal. Wenn ich mehr Zeit hab, stell ich auch mal Bilder rein. Gruß Howi

    Hallo zusammen! Möchte gerne bei meinem Corsa D GSi eine externe GPS-Antenne für mein Becker Traffic Assist Highspeed nachrüsten. Hab mir das Teil bereits gekauft (magnetisch mit 5 Meter Kabel) und wollte es falls möglich unter den recht breiten Sockel der Serienantenne packen. Hat das schonmal einer hier gemacht? Geht das überhaupt? Hab hierzu getsern hier leider nichts Konkretes gefunden. Müsste den Himmel mal ausbauen um an die Schraube zu kommen, hab nur keine Ahnung wie! Help!!! Gruß Howi