Beiträge von Thorsten S.

    Hallo zusammen, da bin ich ja heilfroh das ich nicht der einzigste bin :).Habe das gleiche Problem mit meinem Corsa, der grad mal 4000KM runter hat.Es fing an mit unruhigem Leerlauf und ist mittlerweile soweit, das er "ruckelt" wenn man versucht die Geschwindigkeit zu halten.Mit ruckeln meine ich nicht das man wie ein Headbanger hinterm Steuer sitzt, aber man merkt es schon.Und die Aussage von einigen hier das man nur nach Fehlern sucht und das es normal ist das ein Neuwagen ruckelt, ist ein bissl arm.Ich hatte noch nie ein Auto was solche Symptome hatte.Am Diagnosegerät hing er auch schon, aber wie das halt mit den heutigen Monteuren so ist: Computer sagt alles OK, da kann ja nichts sein.Keine Ahnung ob die alle keinen Führeschein in der Werkstatt haben, aber eine Probefahrt könnte ja zu erkennen geben das da wohl doch was sein könnte.Naja, wie dem auch sei.Heute wurde dann mal eine neue Software aufgespielt.Mal schauen was es bringt.