Beiträge von Corsa A17DTR

ja, ihr habt Recht...die sch... Amis haben null plan , null Konzept- wie letztes Jahr.
    Es ist als Opelaner zum KOTZEN einfach nur deprimierend- wir könnten, aber dürfen nicht.
    Das Neueste aus Detroit alle Motoren die nicht in USA verkauft werden können, werden auch nicht entwickelt. Also unser Kleinsegment -ade.

Jetzt wollen se auch noch den kleines SUV nach Korea verfrachten- Antara lässt grüssen....

Also dieser Chevi Schrott ist der letzte Müll, und ich weiß wovon ich rede.
    Aber die Amis planen schon wieder ein 550 Ps Caddi--nix kapiert, garnix.

Und R`heim soll sich mit dem Astra Gtc begnügen ( halbe halbe mit den Polen...)

England ist , dank Reilly voll ausgelastet-Zufall????
    Die Spanier auch- und wir doofen streiken noch für die die nun sagen, Deutschland seie ihnen egal...

MfG, das musste mal raus- mein Corsa kommt nächste Woche- greift noch mal zu, der Nächste kommt aus Korea.....

Thorsten

Servus,
    alsobei solchen Problemen- ind vorallem - unfreundlichen, schnippischen Händlern gibt es nur eins :
    die Reden merken, ggfs. notieren
    Mehrmals fragen ob er sich auch sicher sei- ggfs mit dem KD Chef reden

dann im Werk R`heim abrufen. da gibt es eine Beschwerdestelle- die vorallem diese unfreundkichen, arroganten Scheißer ausmisten wokken.

Das die was machen weiß ich zu 100%

Die Nummer folgt...muß erst nachschauen.

Ioel ist selbst dran interessiert diese "Händler" zu stutzen.

MfG
    Thorsten

Achso, und ruhig den Namen vor Ort auschreiben- aber so das der Händler das mitkriegt " wie war doch gleich ihr Name...."

da stutzen die meisten schon mal....

Neee, aber wie von dir angesprochen wg. Zugänglichkeit, original oder Zubehör.
    Ausserdem die Eigenbau mit H7 Fassungen(Gehäuse) und irgendwelchen Vorschaltgeräten.
    Es gibt schon Änderugen, aber nur in Größe und Funktion-das Prinzip ist noch gleich. Eben kommt halt viel mit LED.
    Aber schau dir mal den Omega Brenner(und Kabel) an- und dann den vom Insignia(zB)

LG
    Thorsten

Moin,
    also Werkswagen heisst nicht unbedingt das Opel MA den hatten, schon nicht irgendwie geleast.

Der ist dann vielleicht irgendwo zur Erprobung von irgendwas bei uns gelaufen, oder Opel Intern vergeben ( wobei Geschäftswagen meistens etwas größer sind...)

Ist halt die Frage die du klären müsstest.

Der Bezug kostet normal an die 1000€ im VK. ( Einkauf deutlich billiger )
    Ich gebe dir am Montag die Nummer und ( meinen EK) wenn du magst..

MfG
    Thorsten

du hast zwar recht mit dem Thema aber der Rest ist doch schwachsinnig.

Wenn ich als Kunde was wünsche, und auch bezahlen möchte ist der Sinn oder Nutzen egal.
    es ging und geht mir nicht um Recaro oder andere Sitze als solche, sondern den Sinn eine Konfiguration nur auf einen Typ (OPC) zu beschränken.
    Die Schalterleiste ohne Lenkradheizung passt in jeden Corsa, ist nur Softwaresache.
    Die Sportstoffsitze gibt es auch mit Heizung, aber nur in Kombination mit Lenkradheizung.
    Das ist mein Problem, der Schwachsinn da.
    Und Sitzdesign gibt es auch nur eben eins.
    Übrigens kann ich bei Audi oder BMW auch Sportsitze bekommen....
    wenn ich sie wünsche.
    Mir geht es halt ums Prinzip dabei.

MfG
    Thorsten

das mit der Sitzheizung kotzt mich selbst total an, und ich war schon bei einigen "Schlauen Köpfen" Intern.
    Warum kann ich im OPC Sitzheizung ohne Lenkradheizung bekommen ?
    Bei dem OPC2Paket aber nicht.
    Also gibt es die passenden Schalter (ohne Lenkr. Symbol )...toll gemacht, Opel.
    Ich war sogar bei unserem " customer- satisfaction-director"toller Name für einen Kunden Fuzzi
    Naja, also suche ich mir halt Recaros.
    Über Recaro geht nix, beim FOH nur Teile ( zusammen pro Sitz ca. 3000€)

ist schon gut bei uns, echt .....

thorsten

Servus,

ich bin jetzt endlich zu euch gestossen....

Da ich eh Opelaner seit 1992 bin und im Testzentrum Dudenhofen arbeite war es Zeit einen Corsa zu kaufen.

Mein jetziger Omega war, und ist , super.

Mein neuer wird ein 17er Diesel mit 3Türen, OPC 2 und allen Zubehör was es so gibt.
    ( Standheizung, Parkpilot, Navi, 17",...)

Ich ärgere mich halt wie sau das es da keine Sitzheizung und Lederausstattung gibt....
    Aber es kann ja umgebaut werden....

Also wenn er dann kommt ( KW48-49)können die Serien Sitze verkauft werden...

Zu mir:
    ich bin ca. 8Jahre als Versuchsfahrer tätig gewesen,
    danach ein paar Jahre in der Versuchswerkstatt, seit etwa 2004 im Abgas und Freiluftrollenprüfstan tätig.
    Von Beruf bin ich Kfz Techniker Meister.

Gutes Forum mit vielen Infos.Ich hoffe eventl so einige spez. Fragen hier lösen zu können-bin ja an der Quelle sozusagen ( Angeber...)

MfG
    Thorsten