Beiträge von lammers02

Hallo,
    habe vor 2 Wochen auch einen neuen Kühler bekommen hatte einen haarriss.
    Auto wird in 2 monaten 3 Jahre alt haben einen Kulazantrag gestellt und der wurde zu 50% übernommen.

Gruß

Hallo,
    habe es auch versucht wurde aber abgelehnt.Der Antrag hat nichts mit dem Händler zutun.Der Händler schickt es per Mail nach Opel und die entscheiden ob er bewilligt wird oder nicht.

Habe heute zum Beispiel einen Antrag stellen lassen( Kühler hat einen Riss an der Seite) und was meint ihr wie es ausgegangen ist.Der Antrag wurde abgelehnt.Jetzt bleib ich wieder auf 350€ sitzen.Kühler kostet 250€ rest ist Arbeitslohn.

Mfg Thorsten

Hey,
    mein hinteres rechtes Radlager wird am Donnerstag getauscht.Habe versucht es auf Kulanz zu bekommen,aber der Antrag wurde abgelehnt.Der Grund war zu geringe Kosten.Radlager kostet 160€ +Arbeitslohn.Jetzt frage ich mich ab wann ein Kulanzantrag genehmigt wird.Habe vor 2 Wochen schon ein Antrag gestellt, über Klimaschlauch und der wurde zugestimmt.Klimaschlauch hat 200€ +Arbeitslohn gekostet.Arbeitslohn für Klimaschlauch wechseln ist der selbe wie für Radlager wechsel 7AW.

Mfg