Hallo,
musst mal bei opc-nienhaus gucken,unter Einstiegsverkleidung
Gruss Thorsten
Hallo,
musst mal bei opc-nienhaus gucken,unter Einstiegsverkleidung
Gruss Thorsten
Hallo,
wenn ich in meiner Signatur 19 Zoll stehen habe dann sollte mann auch 19 Zoll fahren,und nicht nur raufstecken und mit 4 Radmuttern befestigen.
Interessant wäre doch mal ein Foto vom ganzen Auto zu sehen.Mach uns doch mal den gefallen und zeig uns ein Foto vom ganzen Auto.
Mfg
Hallo,
haben den LK 5/110
Mfg
Hallo,
ich stand darmals vor den gleichen Problem.Habe keins bekommen habe überall
rumtelefoniert keine chance, weil ich auch alles auf VXR umgerüstet habe.Und siehe da mal wieder bei Ebay rumgeschaut und was sah ich da ein privater anbieter hatte eins zu versteigern.Habe es nachher für 13€ bekommen kann nur sagen glück gehabt.Was ich da mit sagen will wird sau schwer so eins zu bekommen.Wünsche dir Glück dabei.
Mfg Thorsten
Hallo,
wenn das meine Wahl währe würde ich zu Rot tendieren.
Habe dir mal ein Foto rausgesucht von dem Engländer.
Sieht wirklich super aus und vielleicht vereinfacht das deine entscheidung.
Gruss Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von nobsy1984
Also wenn die Kabel im Kabelstrang Fehlen aber die Pins am Radio belegt sind sollte es gehen wenn das Menü via Tech2 freigeschaltet wurde.
Aber tut mir einen Gefallen, bevor ihr jetzt alle los lauft zum OFH und euch den Stecker bestellt lasst erst mal schauen oder schaut noch ob die Kabelpins am Radio belegt sind die benötigt werden.
Pins werde ich mal am Wochenende raus suche.
Und lasst einmal einem mit dem Tech2 in die EHU und dem DIS nachschauen ob es freischaltbar ist, wenn freischaltbar gleich Freischalten lassen.Wenn nicht freischaltbar gibt es keine Möglichkeit das nachzurüsten.
Mfg Norbert
Wie gesagt die Plätze im Stecker sind nicht belegt.Wenn man sich das Kabel holt könnte man sie dort einpinnen.Aber das Radio ist das Problem.Was bedeutet EHU und DIS nachschauen.
Hallo,
habe mich mit dem Thema darmals auch beschäftigt.Aux Kabel kann man über Opel bestellen.Das eigentliche Problem ist unser Radio.Wenn mann bei uns auf die taste Fm und AM drückt kann man nur zwischen diesen beiden Punkten wählen.Bei den Radios mit Aux kommt ein Menü punkt mehr dazu,dan kann man wen man auf die Taste FM AM drückt erst FM dann AM und zusätzlich noch der Punkt Aux anwählen.Ich hoffe ich konnte es etwas verständlich ausdrücken.Wenn man das Aux kabel hat könnte man es auch bei unseren Radio hinten in den Kompakt Stecker rein machen weil diese steckplätze noch frei sind. Wie gesagt geht leider nicht mit unseren Radio
Teil Nr für das Kabel 67 80 549 oder13255833 GM
gruss Thorsten
Hallo,
davor fuhr ich einen Corsa C GSI 1,7 CDTI
und da vor einen Astra G Cabrio 2,2
Hallo,
habe ich bei mir auch verbaut.Ton kommt aus den originalen Lautsprecher
dank FM Transmitter.
Gruss Thorsten
BILDER BILDER