Beiträge von Nick1510

    Hey Leutz!


    Also so wie gestern kann der Tag gern öfter beginnen!
    10 Uhr nen Termin zum Reifenwechsel bei meinem Leihwagen (solang bis mein Kleiner endlich da ist), 9:30Uhr klingelt das Handy und meine sympathische Verkäuferin fragt erstmal wie's mir geht, ob ich flexibel bin und Montag meinen Kleinen abholen möchte, denn der sei Nachts eingetroffen.
    Ich natürlich nix gepeilt und völlig überfordert aufgelegt mit dem Satz: "Gib mit 25 min und ich bin da!". :]


    Ergo den Leihwagen mal grad geparkt, Schlüssel und Verkäuferin geschnappt und direkt raus zum Auto.
    Da stand er nun mein Traum in Casablancaweiß/Saphirschwarz mit OPC-Line 1, CD 30MP3, AFL, doppeltem Gepäckraumboden und den schönen schwarzen Alu's in 17" und dem 1.4 TP...
    Highlight war dann direkt mal umzuparken zur Werkstatt. Muss sagen der fuhr sich schon geil und ich wollte nicht mehr aussteigen.


    Aber genug erzählt, Montag wird er abgeholt und ich kann es kaum noch erwarten. ;)


    Erste Fotos sind in der Gallerie schonmal drin, weitere folgen sobald ich ihn zuhause habe... :jump: :yeah:


    In dem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende...

    Sorry aber grad erstmal ganz ganz auführlich eingelesen auf alles Pages...


    na mal sehen was wir dann so machen können...
    die welt is rund, dreht sich weiter und daran solls nun net scheitern...
    und so gravierend kann der unterschied ja nu auch net sein,oder?!


    freu mich trotzdem auf meinen kleinen.


    vorfreude ist das schönste!
    das warten nervt aber echt mal...
    hab zumindest schonmal meine winterreifen da...
    RC 19 in schwarz...*freu* liegen schon bereit...

    Hey Leutz!


    Hab ja am 17.10. meinen neuesn CE bestellt mit dem 90PS 1.4 Twinport drin.
    Kann man die Software ändern auf die 100, weil am Motor ändert sich ja nix grundlegendes, zumindest habe ich das hier so nen wenig rausgelesen.
    Oder könnte ich sogar Glück haben das der 1.4l Motor aufgewertet wird ab Werk!?


    Denke eher das Sie den alten halt noch einbauen weil ja so bestellt, oder!?
    Hat jemand Info's dazu!?


    Danke und LG

    Joa, dann haben wir sie ja fast gleichzeiig, unsere beiden Kleinen...*lach*


    Na ja, hab zwar nen Leihwagen von meinem Händler bzw. meiner sehr netten Verkäuferin aber dieses Tage zählen is echt nicht schön-.


    LG...

    Hallo zusammen! :vogel:
    Bin eher zufällig auf diese HP gestoßen und hab einige gute Tips und Anregungen für meinen neuen Corsa Color Ediion 1.4 gefunden.
    Bilder kann ich euch leider noch nicht bieten, da er wohl in den nächsten 2 Wochen erst auf die Fertigungsstraße gehen wird und vor Mitte Dezember nicht bei mir ist...*seufz* Aber hab's ja bald geschafft.


    Info's vorab schonmal zu ihm:


    Color Edition 1.4
    casablancaweiß/ saphirschwarz
    OPC-Line Paket 1
    Außenspiegel elektrisch einstell- und heizbar
    Doppelter Gepäckraumboden
    Radio CD 30 MP3
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht


    Fotos folgen sobald er da ist. :D


    LG,
    Nick