Beiträge von taros

    hi, mir ist in meinen corsa edition 1.4, aufgefallen das wenn ich ihn,
    abschalte und kurz warte (ca. 10-15 sec.), schlüssel herausgezogen!
    das er ein kurzes knacken (wie bei einer uhr) und der drehzahl- und tachoanzeige sich bewegen?
    jetzt wollte ich wissen für was das gut ist? mein auto macht sonst keine anderen faxen!


    ps: sry wenn das thema schon mal besprochen worden ist, ich habe es nicht mit der suchfunktion gefunden!


    mfg taros

    ja, sehr gerne warum nicht! da wird sich ja schon ein termin finden, wenn es bei uns drei bleibt, oder ???


    wer sondst noch lust hat bitte melden!


    mfg taros

    ja, bitte hier klicken Nr.865 my car.


    das wäre toll, wenn man sich mal treffen könnte, suche weitere corsa fahrer in der umgebung.
    ich will vielleicht noch ein club gründen. :D


    mfg taros

    so jetzt stell ich mein kleine vor:


    1.4 edition mit aeroblau cd30mp3 mit lenkradfernbedienung und raucherpaket ,31.03.09 beim händler abgeholt.


    so und jetzt ist er hier!


    mfg taros



    hallo,


    ich heiße marcel, bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von Ludwigsburg, ich fahre einen 1,4 edition aeroblau mit cd30mp3+lenkradfernbedienung und raucherpaket.


    mein kleiner schnuckel, stand so beim foh. ich hatte die wahl zischen neuem fiesta oder corsa ,da mein alter fiesta kein tüv mehr bekam. entschied ich mich für den corsa (mahl was neues ausprobieren)!


    mein kleinen konnte ich am 31.3.09 mit nachhause nehmen und bin damit jetz schon ca. 9000 km und ein paar zerkwetschte gefaheren.


    problemme gab es bis jetzt nur kleinigkeiten:
    -lüfter von der klimaanlage
    -beim lenkrad ihrgend eine feder ,die ein knacken verursacht hat


    wurden beides getauscht


    und das die bremsen schleifen ,aber das stört mich net, solange sie ihre arbeit verrichten.


    so würde mich freuen, wenn ich noch andere aus meinem landkreis, hier im forum treffen würde!


    mfg taros