Beiträge von thetwins

    DANKE heli206!


    speedy2208
    Die Felgen waren von meine Brüdern die jetzt verkauft sind,also keine von beiden


    Hacki
    es soll nur zeigen wie das aussieht mit solchen größen,die 10x17 ist für Corsa D zubreit weil man 245 35 haben muß(laut Dunlop)die auf Bild auch drauf sind

    Ich habe mal hinten eine 9,5x18 Et24 225/40 Speedline und eine 10x17ET20 245/35 Carline Felge angebaut nur mal zum auspobieren ohne bördeln würd es nicht gehen bei orignalem Fahrwerk weil er dann zutief einfedert.Bilder kann ich nur per Mail zusenden,da ich kein Computer-Profi bin oder einer von euch möchte es machen

    Hallo ich wünche dir schon mal viel spaß mit deinem OPC,ich habe meinen seit Freitag und muß sagen: fahr Spaß pur einfach nur geil

    Zitat

    Original von thomas56
    bitte Bilder und unter Euer Corsa einmal vorstellen ;)


    Ich habe noch keine werde es in den nächsten Tagen mal versuchen
    Gibt es user in meiner nähe 49824 Emlichheim?

    Zitat

    Original von shocked
    (so, im astra forum verabschiedet, im corsa forum begrüssen :P)



    den grünen b vectra find ich hammer! schraubt ihr diesen winter schon am corsa rum?


    das erste ist schon gemacht Schriftzüge entfernt und Irmscher Chromtürgriffe aussen in planung Musikanlage und und etwas tiefer und dann schauen wir mal

    Hallo ich bin zwar schon länger gemeldet,habe gerstern mein Corsa D OPC bekommen.The Twins kommt daher das ich ein Zwillings Bruder habe und die Leute auf Opel-Treffen immer gesagt haben"da sind die Twins wieder".Wir sind regelmässig auf Treffen lm Norden und Ruhrgebiet vertretten und sind im Opelclub Die Opels Emlichheim,wir waren mit einen grünen Vectra B Caravan und einem goldigen Astra-h unterwegs,vielleicht kennt einer die Autos
    Bin 33 Jahre alt und heiße Erwin Büter und komme aus 49824 Emlichheim bin seit anfang an bei die OPLES (1994)das ist auch mein Hobby
    Opel Corsa D OPC Bj3/07 blau 18 Zoll Kurvenlicht DVD100 Teilleder
    hat jetzt 11tkm