Beiträge von TwieTobi

    Sorry für den falschen Link! Hier ist der richgtige: KLICK


    @ Psychowaschbaer: Ich weiß auch nicht, warum alle immer sagen, dass die Angel Eyes nicht so viel Licht machen. Also ich persönlich finde die Lichtausbeute echt gut. Die Original-Scheinwerfer sind zwar noch ein bisschen heller, aber wenn man nicht gerade auf dem Land wohnt und die ganze Zeit unbeleuchtete Landstraßen fahren muss, bist du mit den Leuchten echt gut bedient ;)


    @ GSI Barny: Der Schriftzug "Tobi 90" kommt auf jeden Fall ab. Der ist nur dran, weil ich die Buchstaben geschenkt bekommen habe und die Dinger nicht direkt wegwerfen wollte. Das Opel-Zeichen abzumachen würde bestimmt nicht schlecht aussehen, aber macht bestimmt ne Menge Arbeit, da die Stelle dann wahrscheinlich neu lackiert werden muss, oder?
    Mein Mopped ist übrigens -wie schon von einem anderen User geschrieben- eine YZF R125. Ist klasse das Ding! Ne Aprilia RS125 ist natürlich auch nicht schlecht ;)

    Hey,


    habe gerade in 2 Stunden meine AE's in der sch... Kälte einbauen lassen und sie leuchten sogar ;)


    problem ist nur, dass -wie von so vielen zuvor schon beschrieben- die leuchtweitenregulierung nicht funktionniert.


    hat mitlerweile schon jemand herausgefunden ob es dabei nen "trick" gibt, oder ob ich mir die dinger direkt wieder ausbauen kann?!


    hoffe dass mir jemand helfen kann :evil:

    Moin alle zusammen,


    bin seit dem Wochenende User dieses Forums ;D


    ich bin schüler, wohne in der nähe von düsseldorf und bin seit einem jahr besitzer eines schwarzen corsa d 1.0 (3-türer) .


    mit dem wagen bin ich super zufrieden, denn alleine vom aussehen gibt es keinen sportlicheren "kleinwagen" (nur der Mazda 2 ist vergleichbar). die einzigen beiden dinge, die mich tierisch stören sind, dass er ziemlich lahm ist und unmengen an spritt frisst. aber damit lässt's sich ja leben.


    im sommer habe ich dann 2 dinge verändert:


    1) weiße rallystreifen draufmachen lassen (das war schon immer mein traum :P)


    und 2) die schwarzen OPC-rückleuchten drangemacht


    folgen werden im frühling barracuda tzunamee felgen in 17 zoll ;D


    joa das war's erstmal zu mir =)

    Zitat

    Original von Angel85
    Was haste bezahlt für die Streifen?


    Gehen auch vorne bis zu Stossstange?


    Die Streifen waren nicht teuer, aber den genauen Preis kann ich leider nicht nennen, da es ein Geschenk war. Hat mir ein Freund, der beruflich was mit diesen Folien zutun hat, in wenigen Stunden draufgemacht.


    Und: ja, sie gehen bis zur Stoßstange... werde die Tage mal ein Foto von der Front hochladen =)