Beiträge von runner

    Hi Sascha,
    hab gerade keine Bilder. Damit ist aber nur der Umbau der normalen Birnen auf LED gemeint. Im Innenraum und im Kofferraum. Standlich ist ebenfalls eine LED.


    Mache dieser Tage mal Bilder.


    Ist ein schönes helles Licht und paßt geniela zum Color Edition.


    Frank

    Hier nun mal ein paar Fotos von der Head-Unit:
    Clarion MAX 983 HD


    Weiterhin wurde noch ein Frontsystem von Helix verbau:
    Helix H 236 Precision


    Als Sub kommt ein Pioneer zum Einsatz:
    TS-SW3001S2 30 cm Flach-Subwoofer


    Die Endstufe ist von Carpower:
    HPB-604

    Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Glückwunsch zu deinen Fahrzeugen


    Hast ´ne richtig schicke Color Edition un ´nen richtig bösen Wolf, äh Golf
    schon viele Porsche, AMGs, Ms, Quattros,....versägt??


    Danke Danke. Der Corsa ist wirklich top so. Ich weiß im Moment noch nciht, was ich daran verändern soll. Außer natürlich die OPC Line 1. Teilweise habe ich die Teile ja schon da liegen. Schweller und Dachkantenspoiler fehlt noch. Gerade ist er beim Reifenhändler und bekommt seine Winterschuhe. Da mir die Felgen so gefallen, kommen die WR auch auf die schwarzen Sommerfelgen. Bin dann gleich mal gespannt.


    P.S. Ja, da gibt es schon viele.....GT3.....C63......M5.....Gallardo (nur unten rum, ab 280 GPS ist der Golf abgeregelt, noch!!!!!! Verlängertes verstärktes Getriebe ist in Arbeit.)


    Aber es gibt immer einen der schneller ist.......daher.....es soll Spaß machen....... :klatschen: und das verstehen die Meisten einfach nicht. Wenn mich einer überholt bekommt der von mir auch einen Daumen HOCH......ist doch egal was es für eine Marke ist. Aber genau diese Fahrer verstehen es einfach nicht, daß man mit Leidenschaft sein Auto gemacht hat.................naja, Ihr wißt was ich meine :top: :top:


    So dann bis später und schönes WE


    Frank

    Hallo an alle und danke für den netten Empfang.


    Es soll natürlich keine Provokation sein sondern eher nur eine Liste der aktuellen Fahrzeuge. Möchte dabei keinem zu nahe treten. Vorallem da meine ersten Autos D-Kadetts waren und einer meiner Traum-Oldis immer noch ein C-Coupe GT/E ist. Vll habe ich irgednwann mal die Gelegenheit mir so einen Oldi zuzulegen.


    Für mich steht immer noch das Tuning im Vordergrund. Sei es Leistung oder Optik. Von ersterer kann man nie genug haben aber letztere immer nur dezent!


    Wenn es zu provokant ist, dann ändere ich natürlich meine sig!


    @NDSEDV....ich verstehe aus Deiner letzten Äußerung, was Du meinst. Aber ich glaube wir beide bewegen uns mit unseren Fahrzeugen in Leistungsebenen, wo eine Anfälligkeit schon mal passieren kann. Aber trotzdem steht der Spaß im Vordergrund.


    Ich kann nur sagen, daß ich mich freue, wenn ich hier die eine oder andere Anregung für den Corsa finde und bin für Gespräche immer zu haben :)


    Auch würde ich mich mal über die Mitfahrt in einem OPC oder OPC ++freuen. Aber dafür wird sicher im nächsten Jahr mal Gelegenheit sein.


    also nochmal danke @ all

    Bevor ich meinen Corsa hier präsentiere einige wenige Worte zu mir.
    Ich bin der Frank, bin 40 Jahre undkomme aus Eschweiler bei Aachen und habe mir vor zwei Wochen einen Corsa Color Edition in Casablancaweiß für die Wintersaison zugelegt. Der Corsa hat 90 PS. Eingebaut ist schon ein Satz H&R Federn 50/40. Umbau auf Hypercolor LED war auch schon erfolgreich.


    Teilweise hab ich schon die Verspoilerung der OPC Linie 1 zu Hause liegen. Danke noch mal an Jenny. Von ihr hab ich die Heckspoilerlippe. Brauche jetzt nur noch den Dachkantenspoiler und die Schweller.


    Bilder vom Auto gibts bei schönem Wetter. Im Moment ist es ja nicht besonders, vernünftige Fotos zu machen.