Ich tune gerne ja  
Beiträge von RB.D-GSI
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					Hallo mein name ist Ruud, ich habe hier eine Weile mitgelesen. Vor allem den OPC/GSI tuningteil finde ich sehr interessant. Ich komme aus Holland so mein Deutsch ist nicht so gut. Mein Corsa  Corsa 1.6t GSI 2009 [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/368/74404646.jpg] 2011 Motor Anpassungen: 
 DBilas Flowmaster, DBilas Flowpipe, K&N Panelfilter, Vauxhall VXR Engine cove, Lexmaul 3'' RVS Exhaustline, Platinium Iridium Sparkplugs, EDS pre-cat pipe, EDS Phase 2 remap 240bhp 350Nm, Forge Motorsport Internal Recirculation Dumpvalve, EDS Blow off valve.Weitere Anpassungen: 
 KW var 2gewindefahrwerk, RH ZW6 Räder, vauxhall uk Rücklicht, Heckwischer entfernt und Audio Anpassungen.[Blockierte Grafik: http://i20.photobucket.com/albums/b223/shibbylion/Tuning%20eleites%202010/DSC_0494.jpg] 
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					ZitatOriginal von Marduk 
 ich fahre 8 x 18 et 35 mit 215/35/18 auf der VA geht also ohne probsWird 8x17 mit 205/35R17 und 8,5 x 17 mit 215/35R17 auch möglich sein ? Ich habe jetzt 8x17 mit 205/40R17 und 8,5x17 mit 215/40R17 Warum...? ZitatOriginal von -Jens- 
 Weils halt scheisse aussieht! Und du hast wieder weniger Platz im Radkasten! Und du hast wieder weniger Platz im Radkasten!   
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					Going to EDS soon, dann können sie mir helfen  (und sofort ein dynorun) (und sofort ein dynorun)
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					ZitatOriginal von Jürgen Denke aber nicht das es an der Phase liegt, sondern das das BlowOff nicht richtig angeschlossen ist. Oder das es überhaupt was anderes hat... Fährst Du auch mit offenem Luftfilter oder einem anderen Luftfiltersystem? Vielleicht hat der LMM was?! Hmm Ich weiß nicht mehr. Morgen wieder ein neuer Tag. Ich habe ein Dbilas Flowmaster und Flowpipe. (und Forge Motorsports recirculationvalve) Das IPF außerdem arbeitet noch perfekt, Ich benutze es täglich  
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					Ich habe dieses Problem nur bei Phase-1 235ps320nm mit pop off. 
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					Hat jemand auch Probleme mit der '' PHASE-1 235PS / 320NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF '' ? Mein Corsa läuft im Leerlauf schlecht, U/min variiert zwischen 700 und 1800  
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					Er bläst nicht mehr während der Beschleunigung, Danke !  Habe wieder das 240ps mit pop off EDS remap aber noch Limp-mode und wenig Turbodruck. (Noch keine Reaktion von EDS) 
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					Aha ich gehe das morgen probieren, das kommt nach das 'recirculationvalve' (Forgemotorsport). Ohne das rückschlagventil hat ich auch probleme. Danke. 
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					Ich habe das positioniert nach dem EDS Handbuch, alle originale EDS teile. (t stuck und 3.5mm verbindungsschlaug) Ich wage es nicht 120km/u zu fahren.... bei 50 km pro Stunde bleibt er blasen. [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/984/bov0.jpg] [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/6549/imag0020c.jpg] 
 
		