Beiträge von Duplicate Fränk

    Hi!
    Mich hat das Gepiepe erfolgreich erzogen!


    Sonst immer aus der Garage, rückwärts vom Hof, auf die Straße,


    losfgefahren und dann angeschnallt (meistens dann im 2. o. 3. Gang).


    Was ja absolut FALSCH ist!


    Wollt mich auch nicht bevormunden lassen von nem Auto.


    Erst Recht nicht von nem nervigen (viel zu hohem) Gepiepe.


    Hab mich jetzt dran gewöhnt, mich vor dem ersten losrollen


    anzuschnallen....... und siehe da es klappt, die Nerven bleiben ruhig!


    :sleep:

    Hab eben im TV gesehen dass GRILLKOHLE-BRIKETTS die (normale) Innenraumfeuchte (wenn man bei nassem Wetter Feuchte reinträgt) super raussaugen soll. Würd ich dann über nacht in ner Schüssel reinstellen und nicht unterm Sitz oder so mit rumfahrn. Müsst ihr mal probieren wenn Ihr noch Grillkohle habt ist dass doch ne echt günstige Art und Weise. :vogel:

    Zitat

    Original von sevotharte
    is nur ne normale scheibe..
    ansonsten soll dein foh dir genau zeigen, wo das ne solarreflect ist ;)


    laminated c is die solar reflect...



    Ok alles klar dank Dir!
    Der Anschnallgurt zog sich auch nicht mehr ein - Garantiefall neuer wurde bestellt (angeblich) und auch gemacht. Bin eben aus der Garage gefahren (kann also nicht an den -10 Grad liegen) und irgendwie ist es noch schlimmer geworden statt besser. Dreh bald durch wird klar n FOH-Wechsel!

    Hi, ich hab nur die großen ÖR Sender drin und er macht das gleiche. Dann muss einer von denen auch Mist machen...
    Hmmm....ich bin auch in Schleswig Holstein unterwegs....


    @ Servotharte: Ähm, kannst du mal auf den treat "Woran erkenn ich Solar Reflekt" gucken und mir zum letzten Beitrag (meiner) ein Statement geben. Wär super nett glaub mein FOH hat mich echt eiskalt belogen, möchte dass aber vorher genau wissen... dank dir!

    Bevor ich dem FOH blöd komme bitte noch einmal eine Bestätigung zur Sachlage...
    Hatte Steinschlag bei meinem 09er Edition und bei Opel auf TK eine Solar-Reflect Scheibe bestellt. Als ich Ihn abholte sah ich schon nix lilanes
    egal scheint, laut diesem Treat, ja so sein zu können bei Solar-Reflect..
    Hab mir eure Links angeguckt und mit Entsetzten festgestellt, dass auf meiner neuen vermeindlichen Solarscheibe "Laminated GF" drauf steht!!
    Laut den Links ist dass doch ne NORMALE Scheibe!!!
    Bitte nur um eine Bestätigung oder halt Verneinung bevor ich dem aufs Dach steige! Der FOH sagte noch: Klar Solar-Reflect ist bestellt und eingebaut worden.. ?(

    Hi!!!


    Insomnia du bist mein Held!!!!!!!!!!!!


    Und darfür LIEBE ich dieses Forum!!!


    Hab mir alles schön durch gelesen, Pfad notiert, und gestern hatte ich


    nun Termin. Der Meister fragte wo ich dass her hätte, wär ja nix


    offizielles. Ließ sich dann von mir Informieren, fand die Idee gut und ne


    halbe Stunde später fuhr ich grinsend nach Haus! Endlich ne anständige


    Lenkung, wird spürbar straffer ab ca. 80 und auf Garantie gings auch
    - 0 cent..


    DANK DIR VIELMALS! Fährt sich jetzt nur schön! :top: