Beiträge von Spartiat

    Hallo meine OPC Freunde,


    ich besitze meinen Corsa OPC seit knapp 3 Monaten und ich bin total begeistert!!! Das Auto ist in der knall gelben Farbe "Sunny Melon" lackiert.
    Die Farbe ist so sehr selten das ich jede Blicke auf mich ziehe, bis manche auch erstmal erkennen OOOOPS das ist ja kein normaler Corsa.
    Ich werde sehr oft angesprochen um was für ein Auto es sich handelt und erstaunlicherweise sind es mehr Frauen als Männer die sich für dieses Auto interessieren. Ein richtiges Aufreißer-Auto :D


    Zur Ausstattung: Also ich habe die absolute Vollausstattung!
    Ich will das Auto nicht mehr hergeben und dann darf es auf die Dauer an nichts fehlen und ich habe den Aufpreis bis jetzt nicht einmal bereuht. Es ist gigantisch was OPC alles in das kleine Auto für Technik verbaut hat.


    Ich habe leider noch keine eigenen Bilder zum zeigen, aber wenn ihr in Google sucht dann gibts sehr schöne Bilder. DIe stimmen zu 100% überein! Ein richtiger gelber Blitz =)


    Es gibt eine kleinigkeit die ich vermisse, SOUND! Hat mir jemand einen Tipp wie ich mehr Sound aus dem Auspuff bekomme? Und was haltet ihr von Chip-Tuning?


    MfG
    Jörg