Beiträge von Lipputsch

    moin!


    also ich habe mich für die mittelarmlehne von*kamei* entschieden schon einfach aus dem grund das ich nich gerne löcher in mein auto rein bohre wenn es auch ohne geht!
    ich muss sagen das ich denke das es kein besseres patent für eine corsa d armlehne gibt!sie ist saustabil,klappert nicht,in 4-5 minuten montiert(kann auch jeder leihe!).
    es gibt diese armlehne in 3 ausführungen.2 mal mit stoff in hellgrau und noch in schwarz(beide einzeln für ca.120 euro inkl. vers.) und dann gibt es noch die kunstledervariante(ca.155 euro)
    habe mich für die stoffvariante entschieden das ich auch stoffsitzbezug habe,hätte ich lederausstattung hätt ich mir natürlich die ledervariante zugelegt!


    VERSAND HAT AUS OSTFRIESLAND ÜBRIGENS NUR 2 TAGE GEDAUERT!!!


    im großen und ganzen will ich damit nur sagen ich sie mir jedes mal wieder holen würde und sie auf jeden fall weiterempfehlen kann :top:


    hoffe die beurteilung hat euch ein wenig geholfen,beste grüße lipputsch

    ich sag ma morjenzz :wink:und wollt mich ma vorstellen da ich seit kurzem erst dabei bin!der kleine is nen 1.2er in nem schönen metallic-blau.bilder kommen noch rein.hab mir gestern schöne 7.5x18 ET38.0 CULT 4 von ALUTEC gekauft und dazu gleich noch HANKOOK VENTUS S1 EVO 205/40ZR18 und nen 35/35 sportfedersatz von H&R.also ich finde der sommer kann kommen auch wenn er sich bestimmt noch ne ganze weile zeit lassen wird!


    achja wollt gerade mein avatar bild ändern aber da ma was passendes zu finden is ja garnich ma so einfach wegen den 20 kb und den 100x100 bildpunkten... :wb:


    also wer noch fragen zu mir und/oder den kleinen flitzer hat kann ruhig fragen,stehe gern um rat und tat zu verfügung!!


    beste grüße Lipputsch