Alles speziell fürs Forum, zumindest momentan noch soweit ich weiß. Das Einzigste was du anschauen kannst, sind die Endrohre.
http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?cName=sportendrohre-c-530
gruss
Simon
Alles speziell fürs Forum, zumindest momentan noch soweit ich weiß. Das Einzigste was du anschauen kannst, sind die Endrohre.
http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?cName=sportendrohre-c-530
gruss
Simon
Nimm mal den Hörer in die Hand, dann klappt das schon
gruss
Simon
Umrüstkatalog und ab zum Tüv, fertig.
Gruß
Simon
Ups, jetzt hab ich grad nicht aufgepasst. Zündplus im Sicherungskasten war für die Tagfahrleuchten. Für die Instrumente haben wir es am Zigarettenanzünder geholt.
gruss
Simon
Schau doch mal bei Timo im Thread in dem letzten Post mit Bildern. Da haben wir Zündplus gesteckt geholt im Sicherungskasten.
gruss
Simon
ZitatOriginal von larry.corsa.opc
Hab etwas zum Thema Diffusor in Carbon gefunden, jedoch nicht wirklich günstig. Wie viel wiegt eigentlich der Originale?
Aus Gewichtsgründen darf man das nicht machen. Der originale Diffusor wiegt kaum mehr als der Carbon Diffusor. Der Diffusor aus dem Link soll aber von der Qualität nicht grad toll sein, laut mehrere User im VXR Forum. Kann ich selbst allerdings nicht sagen.
gruss
Simon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Endlich mal jemand mit gescheiten Felgen
Ich seh aber keine blauen Sättel mimt EiPhone, bin ich blind?
Gruß
Simon
Hallo,
an alle Fahrer mit einer Euro 5 FOX Anlage,
schaut mal bitte in eure EG Genehmigung ob euer Motor A16LEL bzw A16LER drin steht. Es gibt von FOX eine überarbeitete Genehmigung, welche ich zum Download bereit gestellt habe. Link per PN.
simon
liegt an der Euro 5 Software. Da spritzt er nicht mehr so lange nach.
gruss
Simon
Also ich kann hier zu jeder TÜV Stelle (ja im goldenen Westen hat der TÜV das Recht) fahren ohne Papiere und wenn ich zusätzlich zum Namen Opel/GM auf die Kennzeichnung hinten auf den Speichen verweise, werden die Räder anstandslos eingetragen per Einzelannahme.
Ich geh jetzt seid fast 10 Jahren zum TÜV mit meinen Umbauten aber von einer EinzelRADabnahme hab ich noch nie gehört. Hier kostet sowas wie die Originalfelgen eintragen lassen per Einzelabnahme nicht mal 50€.
Gruß
Simon
Ne gibt keine Probleme. Hab das hier nur gefragt weils dazu passt.
Gruß
Simon