Herzlich Willkommen! ![]()
Windabweiser kenn ich nur von den Rauchern. Die stecken ihre Kippe durch den Fensterspalt nach draussen zum abaschen ![]()
gruss
Simon
Herzlich Willkommen! ![]()
Windabweiser kenn ich nur von den Rauchern. Die stecken ihre Kippe durch den Fensterspalt nach draussen zum abaschen ![]()
gruss
Simon
Ich dachte die gekürzten wären totaler Mist? Oder hab ich das falsch gelesen?!
gruss
Simon
So sieht meiner dann morgen auch aus ![]()
Viel Glück! und berichte...
gruss
Simon
Suchfunktion: "Auspuff AND Garantie" .. Ergebnisse der ersten 1 1/2 Seiten.
Erfahrung Friedrich Motorsport
Schläuche schmoren im Motorraum
neuer auspuff! auswirkungen auf Garantie?
Bei Tuning keine Garantie mehr?
gruss
Simon
Das Beste am Ganzen ist das Mono Mikrofon ![]()
Was das bei 2:30 soll versteh ich nicht.
3:41 - 4.15 find ich super!
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Manchmal sag ich "Corsel" aber ein wirklicher Kosename, den ich immer benutze, den gibt es nicht.
gruss
Simon
Na das ist ja jetzt bei mir auch nicht mehr aktuell ![]()
"Fränki"
gruss
Simon
Hallo zusammen,
danke!
Klar kommt eine Soundfile, wenn er dann wieder zuhause eingetroffen ist. Allerdings habe ich bemerkt, dass er sich doch recht oft verschluck. Ich werde also jetzt um den Motor zu schönen nicht weiter damit ums Viereck düsen solange er nicht abgestimmt ist ![]()
Der orange Schlauch ist nicht bei dem BMC dabei, sondern ein Universalschlauch. Material, keine Ahnung. Ist aber 2-lägig und bis 550°C Hitzebeständig. Gabs mit den Hitzeeigenschaften nur in orange, aber find das cool. Verleiht dem Motorraum noch etwas mehr aggressivität.
gruss
Simon
Hi,
gestern waren wieder ein paar Leute da um sich meinen Corsa anzuschauen. War wirklich nett! Jetzt fieber ich auf den Auspufftermin hin, am Dienstag.
Danach ist dann von meiner Seite aus nicht mehr viel zu tun (hoffe ich!).
Das Wetter war nicht ganz schlecht, dann hab ich mal einen Schnappschuss von dem Kleinen gemacht ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/P1030378s.jpg]
gruss
Simon
Hi,
also wie es jetzt beim Corsa sein wird, weiß ich noch garnicht. Hatte in Vergangenheit beispielsweise einen Corsa A mit 2.0 16V Motor. War auch alles eingetragen und der lief bei der Versicherung (Württembergische) einfach als 1.2l weiter. Das hatte ich telefonisch abgeklärt und die haben gesagt Grundmodell zählt für sie.
Ist aber von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich!
Wie man jetzt genau eine Phase eintragen lassen kann, weiß ich auch nicht, da ich es noch nie gemacht habe. An deiner Stelle würde ich einfach deine zuständige TÜV Prüfstelle fragen, was benötigt wird.
gruss
Simon
Guten Morgen,
mit Burner meinte ich beispielsweise die Schellen. Bei dem Preis den Friedrich verlangt, sollten wenigstens vernünftige Schellen dabei sein. Und hinten das gefrickel am Endschalldämpfer sieht auch komisch aus. Könnte man grad meinen die hätten dort keine Winkellehre zur Hand.
gruss
Simon